1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung von Premiere-Paketen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rexx, 12. März 2008.

  1. Rexx

    Rexx Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    333
    Anzeige
    Ne, frage an EUCH.

    Hab heute zwei Premiere Pakete abonniert. Ein Paket ist sofort freigeschaltet worden, das zweite bisher noch nicht. Die Freischaltung dauert doch höhstens 60 Minuten oder?
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Freischaltung von Premiere-Paketen

    Ne dauert auch normal nicht länger als 60 Minuten, sobald du die Freischaltung erhältst solltest du aber nicht mehr das Programm wechseln sonst kann es sein das es nicht funktioniert.

    Wenn es nach 60 Minuten immernoch nicht funktioniert würde ich bei Premiere anrufen die werden dir dann warscheinlich ein neues Freischaltsignal schicken.
     
  3. Rexx

    Rexx Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    333
    AW: Freischaltung von Premiere-Paketen

    Tja, Freischaltung hat beim ersten Mal net gefunkt. Haben neues Signal zugesendet und nun klappt es....

    Thread can be closed, Mods.
     

Diese Seite empfehlen