1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung von KDG auf SKY-Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quatermain2002, 29. September 2010.

  1. quatermain2002

    quatermain2002 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Folgende Anfrage habe ich schon im Humax-Thread stehen, vielleicht wieß hier jemand genaueres:
    Hallo zusammen, musste zur Aktivierung meiner K09-Karte auf die Sky D02-Karte bei KDG die Seriennummer meines 2000c angeben. Leider war sie schlecht lesbar, d.h. ich wusste nicht ob 11135... oder 11136.... Sagte dem Mannam Telefon 11135.. und sofort sagte er mir, dass dieser Receiver generell nicht freigeschaltet wird !?. Wie lautet denn die Nr. (nur die ersten Stellen) bei euch ? 11135 oder 11136 ?? Normal dürfte es doch kein Problem geben, da der Receiver zertifiziert ist, oder ?

    Gruß
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.338
    Zustimmungen:
    4.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Freischaltung von KDG auf SKY-Karte

    Hi,

    rein technisch ist der Receiver ok und kann verwendet werden.

    Mal sehen ob sich ein Besitzer meldet.....

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen