1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung von Kabel D in Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DesertFox, 25. August 2002.

  1. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi!

    Als ich vor 2 Tagen bei der Kabel Berlin angerufen habe , sagte man mir das die Freischaltung in Berlin noch nicht möglich sei!

    Die warten selber noch auf das Ok das sie freischalten dürfen angeblich!

    TOLL! wüt

    Was soll das??
     
  2. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hab jetzt mal bei meinem NE4-Anbieter, der RKS Berlin angerufen. Für RKS-Kunden wird es generell nicht möglich sein, an die Telekom-Pakete zu kommen. Die RKS ist dabei eigene Pakete zu schnüren und diese "langfristig" anzubieten. Ich gehe davon aus, dass es teurer wird als bei der Telekom, denn ich z.B. würde nur das D-Paket wollen und das kostet ja nur eine enmalige Gebühr - etwas, das ich mir bei der RKS nicht vorstellen kann. wüt
     
  3. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kabel D schaltet übrigens mittlerweile auch Leute frei, die nicht direkt Kunden bei der Telekom sind. Wenn man z.B. in einer Wohnung lebt hat man oft selber keinen Vertrag mit der Telekom, sondern nur der Vermieter zu deutlich günstigeren Konditionen. Man muss dann noch extra seine Kontonummer angeben, und wird dann freigeschaltet.
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Telekom weigert sich aber, mich freizuschalten. Das Problem ist, dass der NE4-Anbieter nicht kooperiert.
     
  5. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo lebe ebenfalls in Berlin und bin Mieter bei der HOWOGE dort wird mann ebenfalls nicht freigeschaltet!vielleicht gibt es doch wieder eine zwei Klassengesellschaft.Blos wenn Mediasion dieses Jahr abgeschaltet wird,kommt ein neues Problem auf uns zu. wüt
     
  6. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Für mich steht eins fest: die nächste Wohnung hat 'nen Süd-Balkon. Dann kann mich das sche*ß Kabel mal...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Das kann doch wohl nich wahr sein? Schade ich wollt mir MTV Base und co auch freischalten lassen :-(

    Das kann doch nich wahr sein das Zahlungswillige Kunden ein vorhandenes eingespeisstes Programm nicht abonnieren duerfen . Das ist doch der Witz des Jahrhunderts, wenns nicht so beschämend wäre!

    So wird das doch nie was mit DVB-C in Deutschland.

    Über soviel Unsinn kann ich nur noch den Kopf schuetteln.

    MfG

    solid2000
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ja, Herr Volkspolizist aka Abschnittsbevollmächtigter breites_ winken

    Jeh mir wech mitte RKS!
    Die ha'm ooch unser Haus verdrahtet. Uff Jahre hinaus wirds hier keen anständijet TV oder Kabel-Inet jeben.
    Danke liebe RKS für soviele analoge Schrott-Programme und sowenige digitale Alternativen wüt

    <small>[ 27. August 2002, 02:54: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  9. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und ich dachte immer Berlin hätte das Fortschrittlichste Kabelnetz in Deutschland. Hatte die immer beneidet. Das scheint ja nicht so zu sein. Bin ich froh das bei mir alles zu bekommen ist.

    JC
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.560
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    aber wozu gibt es denn DVB-T breites_

    <small>[ 27. August 2002, 10:36: Beitrag editiert von: TV.Berlin ]</small>
     

Diese Seite empfehlen