1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung von Cure Konzert fuer alle Termine?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kopfwunde, 10. Oktober 2003.

  1. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    endlich kommt mal wieder ein Konzertmitschnitt der auch mich interessiert ;-).

    Aber nun wundere ich mich schon, aus dem Programmheft geht nicht mehr hervor ob die Freischaltung des Konzertes fuer einen Termin oder wie bisher fuer alle Termine gilt. Weiß da jemand schon genaueres?

    Gruß
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    ich weiss nur das wenn du auf The Cure stehst du die 22,-€ für die geniale Doppel DVD investieren solltest. Es lohnt sich!!! Und da biste dann immer freigeschaltet... breites_ breites_ breites_

    greets
    Johnny
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.538
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    also ich werde mir das konzert heute reinziehen, bin zwar nicht gerade ein fan der band, aber ich finde so manche lieder von denen geil, und live hab ich die noch nie gesehen

    ich denke aber mal, dass die 6€ pro tag zählen, also nicht für alle freischaltungen
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Ich hab nochmal das März Heft rausgekramt, war ja das erste Konzert "Kylie Minoque" und da steht hinter dem Preis ein * (*= inklusive aller Wiederholungen)

    Ciao
    MS2K
     
  5. winchester

    winchester Guest

    habe gerade folgenden hinweis auf der bestellseite von premiere direkt 4 gefunden:

    Bitte beachten Sie, dass mit nur einer Bestellung auch die Wiederholungstermine für das von Ihnen georderte Event automatisch für Sie freigeschaltet sind!


    winchester
     
  6. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Ist bei euch auch hinter der Schrift ein "*" und drunter steht: Im Sport- und Superpaket automatisch inklusive?! Da frag ich mich doch ob das nur ein Fehler ist, oder wirklich Freigeschaltet. Vermutlich nur ein Fehler oder?
    Gruß
     
  7. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Wahrscheinlich noch ein Überbleibsel der Formel1 Vorschau.

    Gruß Tramp88
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    @Misery

    dank guck mal genau hin, bin der typ in schwarz der so fröhlich mitsingt.
    Ne scherz beiseite, war auf beiden Konzerten wo aufgezeichent wurde, und es war saugeil!!!

    Denkt dran das es kein Konzert im üblichen Sinne ist sondern das The Cure hier Ihre drei "düstersten" Alben Am Stück hinterineander performen. Also die komplette Pornography, Disintegration und Bloodflowers.
    Daher sind auch ne Menge dem gelegentliche Cure Höhrer eher unbekannte Stücke dabei, bei denen man sich wundert warum die auf einem Konzert gespielt werden. Aber es geht bei diesem Event halt ums Gesamtkonzept.

    Die DVD ist übringens in sehr schönem 16:9 und hat einen sehr sehr sehr guten Sound.

    Viel Sapß beim gucken!

    greets
    Johnny
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.538
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    Also Disintegration fand ich genial, bin zwar nach 90min müde geworden, und habe gepennt, aber es kommen ja noch ein paar Wiederholungen.
     
  10. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Das ist imo auch die beste Platte der Jungs! :cool:
     

Diese Seite empfehlen