1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung Tevistar-Karte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von FlorianH, 18. Mai 2008.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    384
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir kürzlich den Receiver Digit MF4-S zugelegt, dem eine TeviStar-Smard-Card beilag. Laut den Angaben in den Prospekten kann man damit Premiere Thema 2 Monate kostenlos empfangen.

    Bevor ich das ganze nun starte - ich habe nämlich gerade noch Premiere - würde ich gerne wissen, wie das mit der Freischaltung funktioniert.
    Wird Premiere Thema sofort nach Einlegen der Smartcard freigeschaltet und funktioniert dann genau zwei Monate oder muss ich die Karte noch irgendwie telefonisch aktivieren?
    Ich weiss, dass eine Aktivierung notwendig ist, wenn man noch einen dritten Monat möchte, aber ist eine Aktivierung auch für die zwei Monate notwendig oder wird die Karte einfach automatisch aktiviert?

    Viele Grüsse
    FlorianH
     
  2. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    AW: Freischaltung Tevistar-Karte

    karte wird automatisch aktiviert aber du solltest dich trotzdem registrieren sonst gibt es keinen jugendschutzpin
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: Freischaltung Tevistar-Karte

    hast du eine ahnung, ob die am premiere transponder nen key bekommt, oder muß man, wie bei mtv, auf dem technisat kanal warten?
     

Diese Seite empfehlen