1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung Sportportal dauert zu lang...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hotte70, 10. Februar 2008.

  1. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor gut einer Stunde online ein Tagesticket Sportportal bestellt, aber immer noch keine Freischaltung und um 17h gehen ja die Topspiele los.....

    Dauer das jetzt länger bei Premiere? Sonst war das Signal immer binnen 5 Minuten da.

    Bei der Onlinebuchung stand auch was von einer Freischaltung ab 19h, was natürlich ein schlechter Scherz wäre....
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Freischaltung Sportportal dauert zu lang...


    Normalerweise dauert das nicht länger als ein paar Sekunden. Vielleicht solltest du mal anrufen, Sicher ist Sicher. Nicht das du nochmals bestellst und dann 2 Mal bezahlen musst. Liegt vielleicht ein Fehler vor.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.734
    AW: Freischaltung Sportportal dauert zu lang...

    einfach auf Sportportal stehen lassen und nicht umschalten.

    Empfängst du über Kabel oder Sat ?
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.734
    AW: Freischaltung Sportportal dauert zu lang...

    Man sollte aber bedenken, dass heute viele Direkt bestellen werden und ausserdem müssen noch die UM Freischaltungen raus.
     
  5. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Freischaltung Sportportal dauert zu lang...

    Kabel/Unitymedia, wie schon gesagt dauerte es sonst auch max. 5 Minuten.
    Mich wundert nur die Meldung mit den 19h in der Bestellbestätigung...
     
  6. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Freischaltung Sportportal dauert zu lang...

    Hm, also gerade angerufen und da war es dann sofort frei, aber meine Onlinebestellung konnte die Mitarbeitern auch einsehen und mir bestätigen, aber auch nicht sagen warum das Bild noch schwarz ist.

    Scheint so, dass telefonische Bestellungen prorisiert werden.......
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Freischaltung Sportportal dauert zu lang...

    Dann ist ja alles Klar und ich wünsche dir viel Spaß beim "Suppersonntag".
     
  8. Molle20072

    Molle20072 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    73
    AW: Freischaltung Sportportal dauert zu lang...

    was hat denn gestern das Tagesticket gekostet?
     
  9. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    336
    AW: Freischaltung Sportportal dauert zu lang...

    15 € wie immer an Bundesligaspieltagen!
    sehr viel wie ich finde.
     
  10. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Freischaltung Sportportal dauert zu lang...

    Zu viel,wenn man vor allem gar nicht Buli sondern was anderes schauen will...
     

Diese Seite empfehlen