1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung Sky Select über unitymedia funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hesto, 30. Oktober 2009.

  1. hesto

    hesto Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Habe heute abend um ca. 19.45 über sky.de ein sport ticket für die heutige Bundesligabegegnung bestellt.Die Freischaltung klappte nicht. Habe bei sky angerufen. Die Dame hat mir gesagt, sie könnte nicht mehr tun, als die Freischaltung zu stornieren und noch mal eine neue rauszugeben. Was soll ich sagen: Erfolg gleich null. Mein abonniertes Filmpaket läuft übrigens ohne Probleme. Da ich sky über das Kabelnetz von unitymedia beziehe, würde mich interessieren, ob jemand ein ähnliches Problem hat, zumal es wohl Mitte Oktober Probleme mit der Freischaltung gab.
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Freischaltung Sky Select über unitymedia funktioniert nicht

    Es gab größere Probleme zwischen Sky und UM, die allerdings behoben worden sind. Hast Du dich mal an den Kundendienst von UM gewandt?
     
  3. hesto

    hesto Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung Sky Select über unitymedia funktioniert nicht

    Habe vorhin um 22.30 Uhr mit einem Techniker von unitymedia gesprochen. Der Typ war unverschämt und hatte kein Interesse mir zu helfen. Er meinte das Spiel wäre beendet, deshalb würde ich nichts sehen. Von einer Nachberichterstattung nach Spielschluss (22.15 Uhr) wollte er nichts wissen. Meine Aussage, dass ich den ganzen abend schon kein Bild habe interessierte ihn auch nicht die Bohne.
    Der Feed zum Spiel hieß heute BVB-Bre. Er meinte Dortmund würde heute nicht gegen Bremen spielen. Deshalb natürlich auch kein Wunder, dass ich kein Bild habe. Meine Erklärung, dass sich Sky wahrscheinlich vertippt hat (statt Ber eben Bre) hat ihn nicht weiter interessiert. Letztendlich hat er einfach aufgelegt, und meinte ich soll mich damit an Sky wenden, er könnte mir nicht helfen. Eigentlich würde ich mich beschweren, ist mir aber wahrscheinlich zu nervig.

    Jetzt muss ich nur Sky irgendwie davon überzeugen, dass ich die Freischaltung nicht erhalten habe, damit sie mir die 10 Eur nicht abbuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
  4. hesto

    hesto Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung Sky Select über unitymedia funktioniert nicht

    Hab gerade noch mal mit sky telefoniert. Es liegt ein technisches Problem vor. Mehrere Kunden haben sich beschwert. Abbuchung wird storniert.
     
  5. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Freischaltung Sky Select über unitymedia funktioniert nicht


    und so einfach ist das problem gelöst :D
     

Diese Seite empfehlen