1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung Sky Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von este, 19. September 2010.

  1. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo leute,

    ist es nur bei mir nicht möglich die karte über inet freizuschalten? habe das bis jetzt immer online gemacht, da meine karte oft die freischaltung verliert. (im aclight).
    kann ich dem ganzen vorbeugen indem ich die karte alle paar wochen in die dbox schiebe?

    danke, lg stefan
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.912
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Freischaltung Sky Karte

    Natürlich kannst du das vorbeugen, in dem du die Karte mal ne nacht über in die gute Alte Dbox schiebst. Aber die Freischaltung sollte auch im AC Light durchkommen.
     
  3. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freischaltung Sky Karte

    bei mir leider nicht, verwende einen mediapc, und da funzt das nicht. aber wenn das reicht bin ich schon zufrieden. passiert ja auch nur alle 1 - 2 monate
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.622
    Zustimmungen:
    3.803
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Freischaltung Sky Karte

    Nein, wozu im AC- Modul "verliert" die Karte nicht die Freischaltung wenn es richtig eingestellt ist.

    Mach mal da einen Werksreset und stelle den D-Boxkompatiblitätsmodus auf aus. PMT auch auf aus und deine Karte wird so lange laufen wie Dein Abo solange Du wenigstens einmal im Monat die sender schaust. Das hat nichts mit dem MediaPC zu tun. Du wärst der erste bei dem das nicht geht.

    Die Freischaltungen werden ja immer gesendet, da braucht man auch nicht per internet diese anfordern.
     
  5. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freischaltung Sky Karte

    hmm,
    also ich habe von vielen gelesen die das proplem in mediaportal haben ;-)

    die einstellungen sind bei mir genau so wie du sie vorgeschlagen hast. werde nochmal testen. kann man das irgndwie testen? sonst kann ich erst in knapp einem monat eine rückmeldung geben *g*
     

Diese Seite empfehlen