1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung Sky 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jooorgen, 25. Oktober 2013.

  1. Jooorgen

    Jooorgen Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    seit gestern bin nun auch ich Besitzer eines 3D-TVs und wollte nun Sky 3D freischalten lassen.
    Funktioniert gegen eine Gebühr von knapp 30€ wohl aber kommt man um diese Gebühr irgendwie herum? Ich weiß dass es bis vor einiger Zeit wohl noch kostenlos ging!?
    Wenn ich es denn freischalte, hat das irgendwas mit der Vertragslaufzeit zu tun? Habe auf Ende Jahr gekündigt.
    Bei einer Verlängerung des Vertrages bleibt der 3D Sender dann auch frei oder?
    Grundsätzlich sind Ihnhalte des Senders kostenlos, aber es können Inhalte auf select bestellt werden, richtig?

    Vielen Dank!

    EDIT: Eine Frage noch zu Spielen der BL in 3D. Beim "Bestellvorgang" zu 3D steht "Sehen
    Sie außerdem ein Bundesliga-Spiel pro Spieltag live in einer neuen Dimension".
    Bedeutet für mich dass jeden Spieltag ein Spiel in 3D übertragen wird!?

    Aber im Programm Guide von 3D steht dass die nächste 3D-BL-Übertragung erst am 19.11. ist.
    Kann mir da jemand sagen wie das normal läuft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2013
  2. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Freischaltung Sky 3D

    29,90 Aktivierungsgebühr ist halt so seit einigen Monaten. Kommt man nicht drum rum.
    Vertragslaufzeit dürfte sich nicht ändern, da bin ich mir aber nicht 100% sicher.
    Bei der Verlängerung bleibts dann frei.
    Grundsätzlich siehst du die Inhalt der gebuchten Pakete. Ob was speziell in 3D auf Select angeboten wurde, weiß ich nicht, kann ich mich aber nicht daran erinnern.
    Zu den Buli Spielen: Also das wurde definitiv reduziert. Das ist eher unregelmäßig, als 1 mal pro Woche.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. OnkelHotte86

    OnkelHotte86 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freischaltung Sky 3D

    Habe im August meinen Vertrag verlaengert und hatte weit vorher mir telefonisch sky 3d freischalten lassen kostenlos. Heute wollte ich mal wieder ein 3d film schauen und siehe da, nicht freigeschaltet. Habe daraufhin bei der hotline angerufen, wo mir dann gesagt wurde, dass es nirgendswo vermerkt ist, dass ich mir jemals 3d habe freischalten lassen und ich jetzt knapp 30 euro dafuer bezahlen soll, was ich aber nicht einsehe. Weder im alten noch im neuen Vertrag ist es vermerkt. Ich kann doch nichts dafür, wenn der Mitarbeiter das damals nicht vermerkt hatte.

    Ich halte das fuer eine reine Schikane, damit nochmal Geld in die Kasse kommt. Einfach behaupten, dass nie was hinterlegt war, damit ich als neuer Kunde fuer 3D zähle und die 30€ bezahle. Email an Carsten Schmidt ist schon raus. Wie seht ihr meine Chance, dass ich die Aktivierungsgebühr nicht zahlen muss?
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Freischaltung Sky 3D

     
  6. Georg_S

    Georg_S Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Freischaltung Sky 3D

    Deshalb hab ich mir 3D jetzt auch schriftlich bestätigen lassen, man weiß ja nie.
     

Diese Seite empfehlen