1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung S02-Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Doc Brown, 1. Oktober 2010.

  1. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich hoffe, ich darf hier auch den Thread aufmachen, mein Problem habe ich schon mal im Technisat Forum beschrieben, aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten:

    Mittlerweile bin ich schon etwas weiter. Ich habe die Karte in meinen alten Receiver gesteckt und auf eine Freischaltung gehofft - ohne Erfolg.
    Hat jemand einen Tipp für mich, oder habe ich das Geld für den Receiver in den Wind geschossen?
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.347
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freischaltung S02-Karte

    Schick dir doch einfach ein Freischaltsignal, holtst du dir hier ab.
     
  3. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freischaltung S02-Karte

    Danke für deinen Tipp, das werde ich gleich mal ausprobieren.
    Zwei Fragen noch:

    1. Rein technisch müsste mein Plan funktionieren, im alten nicht-HD-Receiver mir die Freischaltung für den neuen HD-Receiver abzuholen, oder?

    2. Auf welchem Programm lass ich den Receiver laufen? Auf einem Sky-Programm, das ich bereits sehen kann, oder auf einem, das ich freischalten lassen will? Oder bleibt sich das gleich?
     
  4. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freischaltung S02-Karte

    am sichersten: Sky Sport Info
    rein theopraktisch reicht aber auch ein (reiner) Sky-Sender
     
  5. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freischaltung S02-Karte

    Ja, der alte Receiver wäre besser.
     
  6. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freischaltung S02-Karte

    Tja, leider erscheint bei mir dort seit gestern Abend diese Fehlermeldung:

    "Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice."

    Hat jemand eine Idee, woran es klemmt?
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.347
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freischaltung S02-Karte

    Keine Ahnung, wende dich doch einfach an den Kundenservice.
     

Diese Seite empfehlen