1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung P-Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rx 50, 31. August 2007.

  1. rx 50

    rx 50 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    2.835
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,
    habe gestern 2 Monatsabo gebucht und Bestätigung erhalten.
    Obwohl ich seit ca. 15.00 Uhr auf Sport Portal bin , ist noch keine
    Freischaltung erfolgt. Über Home-Page sagt man mir, nicht möglich.
    Über Hot-Line mit Taste 2 Freischaltung sagt man,bleiben sie 60 Min.
    auf einem gebuchten Kanal.Habe seit 17:00 Uhr Sport-Portal an.
    Über Hot-Line höre ich: Viele Anrufer wegen Buli.
    Wie bekomme ich P-Star freigeschaltet????
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Freischaltung P-Star

    auf Premiere laufen lassen, ne andere Möglichkeit gibt es nicht. Lass den receiver diese Nacht einfach an (auf PRemiere), wenns morgen früh nicht geth -> P anrufen
     
  3. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Velbert
    AW: Freischaltung P-Star

    du musst auf Thema Live schalten, dann klappt es!
     
  4. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Ort:
    da wo die Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    AW: Freischaltung P-Star

    Das Signal wird heute Nacht freigeschaltet sprich eigentlich wie immer,früh 6.00 Uhr dürfte alles laufen.Natürlich den neuen Suchlauf nicht vergessen.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Freischaltung P-Star

    geht auch auf allen andeen P-Sendern, meine Freischaltung kam übers Sportportal, bei dequer (?) über einen Filmsender
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Freischaltung P-Star

    Auf einen der neuen Kanäle gehen und stehen lassen. Bei mir hat es zwischen 10-40 Minuten gedauert. War solange mit dem Hund draußen. ;)


    CableDX
     
  7. rx 50

    rx 50 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    2.835
    AW: Freischaltung P-Star

    Danke für die Hinweise,
    hatte insgesamt 5 Stunden ( je 60 Min.)auf verschiedenen Kanälen
    stehen. Lasse es heute nacht an. Mal sehen was passiert.
     
  8. rx 50

    rx 50 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    2.835
    AW: Freischaltung P-Star

    Cabledx,
    ist es sinnvol sich einen Hund anzuschaffen?
     
  9. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Freischaltung P-Star

    Du kannst Dir unter "Mein Premiere" auf premiere.de auch noch einmal ein "Freischaltsignal" senden lassen, evtl. geht´s dann schneller.
     
  10. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    AW: Freischaltung P-Star

    Abgesehen davon, dass bei mir die Freischaltung der Star-Kanäle heute irgendwann im Laufe des Abends kam ...
    ich habe noch nie eine Freischaltung über "Mein Premiere" machen können. Da kriege ich immer nur den Hinweis, dass ich die Technik anrufen soll.

    Käthe
     

Diese Seite empfehlen