1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung ohne Hotline?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Naruki, 18. März 2011.

  1. Naruki

    Naruki Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin Neukunde, hörbehindert und kann keine Hotline anrufen, um Sky-Kanäle zu freischalten. Ich kenne auch keinen Hörenden, der mir damit weiterhelfen könnte. :(

    Darum habe ich es online versucht und wollte mich registrieren, um eine Sky-PIN zu bekommen. Aber da steht nur:
    Wir können die von Ihnen angegebene Kundennummer nicht bestätigen. Bitte wiederholen Sie Ihre Eingabe.

    Ich habe dann per Fax an die Sky-Hotline geschrieben, da stand auch Kundennummer und Smartcardnummer darauf, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Ich habe schon den ganzen Tag Sky Sport Info laufen.

    Soll ich denn noch warten? Oder was könnte ich noch tun?
    Ich hab das Gefühl, dass das irgendwie nix wird und Sky überhaupt nicht barrierefrei ist... *seufz*
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Freischaltung ohne Hotline?

    Schau mal auf die Sky Homepage ... da steht, wie es geht. :D
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freischaltung ohne Hotline?

    Sofern es ein neues Abo mit SC ist, führt an der telefonischen Aktivierung nichts vorbei. Man MUSS seine SC erst aktivieren, um sie dann freizuschalten! Ohne die Aktivierung kannst du keine Freischalt-Signal empfangen.
     
  4. Naruki

    Naruki Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung ohne Hotline?

    Kannst du auch bitte ausführlicher sein?

    Ich hab die Sky Homepage ja sicher schon 100x durchsucht und nix Hilfreicheres gefunden.
     
  5. Naruki

    Naruki Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung ohne Hotline?


    Ja, die Aktivierung meine ich. Sorry, falsch ausgedrückt. Nur telefonisch? Ist ja doof...

    Naja, dann muss ich wohl wen suchen, der für mich da anruft. *seufz*
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Freischaltung ohne Hotline?

    Richtig, sorry, bei einem Neuabo stimmt das.

    Ansonsten, mit Links posten ist momentan schlecht, ich surfe vom iPhone aus.
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Freischaltung ohne Hotline?

    Die Nummer funzt auch aus dem Ausland ...:D
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freischaltung ohne Hotline?

    Die Aktivierungs-Hotline ist unter 0180/551 44 51* zu erreichen, hoffe die Nummer stimmt noch.

    *14 Cent/Min aus Festnetz, bla bla
     
  9. Naruki

    Naruki Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung ohne Hotline?

    Weiß ich doch, steht ja alles in den Papieren hier, aber ich bin gehörlos, da kann ich ja schlecht dort anrufen und mit dem Typen da sprechen.

    Aber trotzdem danke für eure Hilfe
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freischaltung ohne Hotline?

    Stimmt, besonders wenn man hörbehindert ist. Oder du faxt noch mal an Sky, und bittest darum, dass sie dir die SC aktivieren. edit. Die telefonische Aktivierung ist wegen der Widerruffrist erforderlich, so wurde mir das mal erklärt (damals noch bei Premiere).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011

Diese Seite empfehlen