1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung NASN

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von boiler, 9. August 2006.

  1. boiler

    boiler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    118
    Anzeige
    Hallo Zusammen

    Kurze Frage: Bei mir sind alle Sender freigeschaltet, bis auf NASN. Hat einer eine Ahnung an was das liegen könnte?

    Habe Arena+tividi.
    Technisat Rec. plus Alphacrypt CI.
     
  2. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Freischaltung NASN

    Wenn Du TiViDi komplett hast müßte es eigentlich freigeschalltet sein.:)
     
  3. boiler

    boiler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    118
    AW: Freischaltung NASN

    Ja müsste, tut es aber nicht. Kann es daran liegen, dass NASN auf einer anderen Frequenz liegt?

    Arena 5,6 und 9 gehen auch noch nicht, aber da wird auch noch nichts gesendet.

    Dabei hab ich Tividi genau wegen NASN noch dazu genommen:wüt: .
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.176
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Freischaltung NASN

    Ruf doch mal bei Unity Media an!
     
  5. boiler

    boiler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    118
    AW: Freischaltung NASN

    Besteht die (unwahrscheinliche) Möglichkeit, dass die Freischaltung von NASN nur dann funktioniert, wenn ich auch auf diesem Kanal bleibe und warte?

    Alle Kanäle auf der 12.441 Frequenz (Arena, AXN, Kinowelt, Eurosport2, usw.) sind nämlich freigeschaltet nachdem ich auf Arena Home gewartet habe und alle auf der 12.663 Frequenz (NASN, Arena 5, 6, 9) nicht.
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Freischaltung NASN

    Bei mir war auch NASN direkt mit freigeschaltet. Möglicherweise ist deine Satelliten-Anlage aber leicht fehlerhaft und hat Probleme mit den oberen Frequenzen. Wie sehen denn die Empfangsdaten (Qualität u.ä.) bei TW1, GoTV und ORF2E aus? Die senden nämlich auf den Transpondern, wo auch NASN und arena 5/6/9 senden.
     
  7. boiler

    boiler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    118
    AW: Freischaltung NASN

    GoTV, TW1 und ORF2E laufen alle einwandfrei und in guter Qualität. Hab auch die ganze Nacht den Rec. auf Arena Home laufen lassen, hat aber nichts gebracht. Von Arena habe ich diesbezüglich noch keine Antwort erhalten. Bin somit mit meinem Latein am Ende.
     
  8. boiler

    boiler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    118
    AW: Freischaltung NASN

    :wüt: :wüt: :wüt: NASN ist und bleibt zu. per Mail bekommt man null Antwort und die Hotline ist entweder besetzt oder nicht erreichbar.

    Es kann doch nicht sein, dass alle Kanäle ausser NASN und Arena5,6,9 frei sind.

    Bereits mehrere Male ein Reset des Technisat Rec. gemacht. Ohne Ergebnis.

    Weiss keiner irgend eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen