1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung nach Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 5. September 2006.

  1. janosch1966

    janosch1966 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    136
    Anzeige
    Ich habe am Samstag mein Abo, das am 30.06.06 ausgelaufen war wieder telefonisch verlängert. Bis heute hab ich keine Freischaltung. Als ich gestern abend bei der Hotline anrief, sagte man mir, mein "Vorgang" sei in Bearbeitung, er könne nichts machen, da die Freischaltung ne andere Stelle macht. Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert. :wüt:
     
  2. sunset

    sunset Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Kaiserslautern
    AW: Freischaltung nach Verlängerung

    Rein Interessehalber, zu welchen Konditionen konntest Du welches Abo verlängern?
     
  3. janosch1966

    janosch1966 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    136
    AW: Freischaltung nach Verlängerung



    5er Kombi für 30 Euro.
     
  4. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109
    AW: Freischaltung nach Verlängerung

    Habe 31.08.2006 verlängert, hatte vorher das WM-Ticket für 7 Monate per Prepaid.
    Dann angebot von Premiere September 5er Kombi frei und ab Oktober für
    12 Monate 5er Kombi für 29.99 €. (Kombi ohne HD und TV-Digital)
     
  5. janosch1966

    janosch1966 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    136
    AW: Freischaltung nach Verlängerung

    ich hab gerade noch mal mit Premiere telefoniert. Und was sagte mir der nette Herr? Ich solle mich noch mindestens 2-3!! Tage gedulden, sie haetten zur Zeit einen Rückstau beim Freischalten. So langsam wirds nur noch peinlich
     

Diese Seite empfehlen