1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung nach Prepaidkauf - wie gehtsd weiter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 21. März 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    so war eben bei mediamarkt und hab mir das wm angebot geholt. hab dort die karte bekommen sowie ne smartcard und quasi den vertrag den ich unterschreiben musste. der typ meinte zwar es ginge nicht auf ne andere smartcard aber hier wird man besser belehrt. also was sind jetzt die schritte um das prepaid abo freizuschalten und vor allem auf meine bereits vorhandene karte??



    und als tipp für alle BERLINER: einige Media Märkte in der Hauptstadt haben bis Ende März das WM Angebot im Angebot, statt der 64 Euro nur für 19,90. Soviel musste ich eben zahlen. Also 7 monate film und wm für 20 euro das is doch was!!
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Freischaltung nach Prepaidkauf - wie gehtsd weiter?

    weiß niemand wie ich als nächste vorgehen muss? sorry aber bei premiere kenn ich mich wirklich nicht aus bei habel home wars einfacher gewesen
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Freischaltung nach Prepaidkauf - wie gehtsd weiter?

    so hab gemerkt auf der neuen karte is das nun freigeschaltet.. reicht es einfach bei premiere anzurufen und zu fragen ob sie das auf ne andere karte legen können??? vergesst die anderen zwei beiträge wieder... :p
     
  4. CCA

    CCA Guest

    AW: Freischaltung nach Prepaidkauf - wie gehtsd weiter?

    Äääh.. Dann antworte ich mal:

    Das verlegen von Abos von einer auf ne andere Karte ist nicht möglich.

    (Was ist denn auf momentan auf der SC auf der es rauf soll??)
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Freischaltung nach Prepaidkauf - wie gehtsd weiter?

    toll und wieso sagen alle hier andauernd man kann premiere und kabel auf eine karte packen???
     
  6. CCA

    CCA Guest

    AW: Freischaltung nach Prepaidkauf - wie gehtsd weiter?

    Achsooo! KDG und Prem! Du hast dich nicht wirklich klar ausgedrückt.

    Technik Hotline anrufen und sagen, dass du ne KDG SC hast die in dein Abo eingebucht werden muss und dass du die neue zurücksendest..

    Übrigens hat der Media Markt fuzzie gepennt! Der hätte das gleich mit aufnehmen sollen mit der KDG SC.
     
  7. Lotkertz

    Lotkertz Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    Diginova 2 PNS und Page DS 210
    AW: Freischaltung nach Prepaidkauf - wie gehtsd weiter?

    hm
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Freischaltung nach Prepaidkauf - wie gehtsd weiter?

    und warum hieß es denn heute noch anders??? weil will eigentlich nicht dauernd die karte wechseln müssen... nur in ein oder paar threads tiefer stand drin dass man das auf eine vorhande karte legen kann
     
  9. CCA

    CCA Guest

    AW: Freischaltung nach Prepaidkauf - wie gehtsd weiter?

    Du kannst nicht einfach schreiben, dass es *irgendwo* hier oder da *irgendwas* behauptet wurde.

    Da steigt doch keiner durch...

    Wie ich schon sagte kannst du dein Premiere Abo auch auf die KDG Karte buchen lassen. -> 0180/512 00 00
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Freischaltung nach Prepaidkauf - wie gehtsd weiter?

    na das mein ich doch vorhin sagtest du was anderes... :p ok also ich ruf an und sag möchte auf meine vorhandene kdg karte legen oder was sag ich da genau??
     

Diese Seite empfehlen