1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung- Muss D-Box eingeschaltet sein?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Netz-Eule, 3. September 2002.

  1. Netz-Eule

    Netz-Eule Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Flensburg
    Anzeige
    Hi @all,

    jetzt ist es soweit, obwohl der Kabelanschluss der Wohnungsgesellschaft gehört, werde ich lt. Kabel D Schleswig-Holstein/Hamburg "in den nächsten Tagen" für DigiKabel freigeschaltet!! breites_ läc breites_

    Nun meine Frage:

    Da ich nicht weiss, wann das Freischaltsignal erfolgt, und ich tagsüber nicht zu Hause bin:
    Muss die d-Box die ganze Zeit eingeschaltet sein oder sich im "Sleep-Modus" befinden oder reicht auch der Stand-By-Modus (nur rote LED brennt)??

    In eingeschaltetem Zustand oder beim Sleep-Modus wird die Box nämlich reichlich warm, zusammen mit der sommerlichen Raumtemperatur besteht dann die Gefahr, dass die Box sich aufhängt (D-Box2 von SAGEM) entt&aum

    Grüsse,
    die Eule
     
  2. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.541
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain+Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    die box muss eingeschaltet sein!!!
     
  3. hexa2002

    hexa2002 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    44
    Die Dame am Telefon meinte zu mir zwar auch, daß die Box eingestellt und am besten auf einen Kanal D Sender gestellt sein soll, da ich aber auch nicht zu Hause war, war meine Box (allerdings DBox 1) nur im stand by. Als ich nach Hause kam und die Box dann einstellte, kam das Freischaltsignal irgendwann durch und die Sender wurden (ca. nach einer Stunde) freigeschaltet. Sicherer ist natürlich, die Box anzulassen. Viel Glück läc
     

Diese Seite empfehlen