1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung mit 0900-Nummer

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Daze, 20. September 2006.

  1. Daze

    Daze Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    202
    Anzeige
    Hallo,

    bei meinem Telefon sind die 0190 und 0900 Nummer gesperrt. Wie kann ich nun die easy.tv karte freischalten lassen (hab mir ein easy.tv modul zugelegt und möchte 30 Tage für 3 € testen)?
    Auf der Homepage von Easy.tv steht, dass es über das Internet oder per Handy evtl. mal gehen soll. Hat sich da was getan?
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2006
  2. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Freischaltung mit 0900-Nummer

    Das ist wohl übel. Wie wärs mit dem Handy. Oder bei einen Freund. Gibst Du ihm halt die 3,- EURO. Erstaktivierung geht glaube ich nur über Telefon. Dann ist die Aktivierung auch per Internet möglich.
    Andere Möglichkeiten gibt es glaub ich nicht für die Erstaktivierung.
     
  3. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Ort:
    irgendwo an der Ostsee
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
  4. wartos

    wartos Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Freischaltung mit 0900-Nummer

    nochmal ganz kurz: Bestellung über Internet geht.
    Bezahlung würde dann über Paypal, Firstgate Click&Buy oder T-Pay ablaufen.
    Wo? Hier: https://touchbase.easy.tv
    Das Startangebot gibs da nicht mehr, aber stattdessen bekommt man als Neueinsteiger das 1. mal das Complete doppelt so lange (60 Tage) freigeschalten. Steht nicht extra da, ist aber so.
     
  5. Daze

    Daze Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    202
    AW: Freischaltung mit 0900-Nummer

    So weit war ich gestern auch schon. Hab mich sogar schon eingeloggt. Aber ich hatte das Angebot, wie auf dem Zettel, welcher bei der Smartcard dabei war, nicht gesehen. Deswegen dachte ich, es geht nicht übers Internet.
    Die ganzen Zahlungsmodalitäten kenn ich leider nicht. Wird nicht einfach über die Internetrechnung abgebucht?
     
  6. Daze

    Daze Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    202
    AW: Freischaltung mit 0900-Nummer

    Hab gerade mit Easy.tv telefoniert. Das Start-Angebot ist ein Auslaufmodell und kann man leider per Internet nicht mehr freischalten.
    Neu ist das easy complete für 9 € und 60 Tagen zum Testen mit MTV.
     
  7. duck13

    duck13 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Neuruppin
    Technisches Equipment:
    humax icord HD; Multifeed
    19.2;13.0;23.5;28.5 - Sony LCD
    AW: Freischaltung mit 0900-Nummer

    MTV ist aber nur 30 Tage freigeschalten :eek:
     
  8. Daze

    Daze Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    202
    AW: Freischaltung mit 0900-Nummer

    Sehr komisch.
    Ich werd mal einen Freund fragen ob ich mal kurz telefonieren darf :D. 3 euro ists mir Wert.
     
  9. satfan-

    satfan- Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Ort:
    66957 Trulben
    Technisches Equipment:
    Satanlage
    AW: Freischaltung mit 0900-Nummer

    Bei t-pay ist eine abbuchung über die internetrechnung möglich.
    War mir aber zu kompliziert Pay pal war da etwas einfacher.
    Für das angebot sind es 9 Euro nicht 3 euro.
    Übrigens bekamm ich das angebot auch über internet ,
    e-mail genügte nachdem ich das komplett buchte .
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2006
  10. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Freischaltung mit 0900-Nummer

    Eben, i-net geht eh viel einfacher, kannst es länger freischalten, sparst ein paar Euro wenn du mehrere Monate bestellst. Und hast mehr Zahlungsmöglichkeiten, für mich als T-Online-Kunde ganz komfortabel...
     

Diese Seite empfehlen