1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von ralle1962, 2. August 2006.

  1. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    Ich hab so nen Hals :wüt:

    Karte heute freischalten lassen - aber nix geht

    Humax PDR 9700 läßt sich trotz allen verschiedenen Einstellungen am Easy TV Modul (alle neuen Uptades drauf) nix entlocken

    Hotline kommt auch nicht weiter - habe mind. 1Stunde auf AXN gewartet nix



    schieb ich das Modul in meinen alten Humax BTCI - gehts sofort


    wer weiß noch was ??
     
  2. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: Freischaltung klappt nicht

    schau dich mal um. Im ganzen easy Forum hat der 9700 die meisten Treffer im nicht entschlüsseln. Eventuell sind ein paar Lösungsvorschläge sichtbar,grad in solchen Sachen hat sich Humax besonders hervorgehoben.:eek:
     
  3. peter1971

    peter1971 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    193
    AW: Freischaltung klappt nicht

    Helfen wird es Dir nicht, aber bei mir funzt es mit dem Humax auch nicht. Beim Pace habe ich keine Probleme.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Freischaltung klappt nicht

    Am häufigsten liest man, dass es beim Humax 9700 nur in CI-Slot 2 geht und teilweise auch nur dann, wenn keine Karte im internen Kartenschacht steckt. Und das sollte schon beim Booten des Humax so sein...
     
  5. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Schl.-Holst.
    AW: Freischaltung klappt nicht

    Moin, ich hatte seinzeit das Problem auch. Bei mir lief easy.tv erst dann, als ich die Karte im SIM-Schact des easy.tv-Moduls betrieben hatte. Als normale Karte lief easy.tvweder im Alpavrypt, noch im easy.tv-Modul. Vielleicht hilft das ja weiter. Und dann auch nur im zweiten CI-Steckplatz. Warum??????
     
  6. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Freischaltung klappt nicht

    Habe alle Steckplätze und Varianten , als SIM ohne SIM usw. getestet nix.

    Mit Humax teleniert die wissen auch nicht weiter . Ich soll auf Werkseinstellung zurücksetzen :(

    werde es wohl heute abend mal machen - falls es dann trotzdem nicht geht -- geh ich in die Kneipe !!
     
  7. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Freischaltung klappt nicht

    P.S ich wollte mir eigentlich mit diesem Modul und diesem Receiver am LCD Über Arena die Bundesliga anschauen !

    das kann ich ja dann auch knicken -- oder ob er Arena freischaltet ??

    no Risk no Fun
     
  8. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Freischaltung klappt nicht

    hat nicht geklappt - soll aber irgendwie mit der jetzt angeforderten Jugenschutzpin funktionieren :(

    glaub fast nicht mehr dran - habe aber soetwas schonmal hier gelesen das es daran lag


    Brauche für FSK 0 eine PIN :)
     
  9. kemper85

    kemper85 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Freischaltung klappt nicht

    Ich habe heut Arena endlich bekommen und jetzt dauert es bis es freigeschaltet ist, was soll ich machen?
     
  10. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Freischaltung klappt nicht

    Ob das nochmal wird ??

    freitag habe ich die PIN angefordert - heute Mittwoch immer noch nichts da.

    Wielange dauert das so etwa ??
     

Diese Seite empfehlen