1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung klappt nicht! :(

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kalinka11, 3. Juni 2006.

  1. kalinka11

    kalinka11 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir ein Premiere Abo geholt, nen Receiver von nem Freund (nokia d-box c) bekommen, aber irgendwie hat das mit der Freischaltung nicht geklappt :eek:
    Die Frau am Service-Telefon hat was von ner Fremdsoftware erzählt, und keine Ahnung. Kann ich irgendwie die Betanova-software auf meine d-box hochspielen, und dann klappts vielleicht?
    ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen, ich will ja schließlich die WM "alle Spiele live" gucken...;)
     
  2. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Freischaltung klappt nicht! :(

    Probiers doch an einem anderen Receiver. Wenn in Deinem Umfeld noch jemand nen Kabelreceiver hat, der original ist, geh mal dort hin. Smartcard rein, der Hotline die Receivernummer geben, warten. Sobald sie freigeschaltet ist, ist der Receiver bzw. dessen Nummer egal, und sofern die Dbox in Ordnung ist, wirds dann wohl gehen.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Freischaltung klappt nicht! :(

    Wieso eine andere Receivernummer?

    Ob eine Karte funktioiert oder nicht, hat nix mit einem bestimmten Receiver zu tun.
     

Diese Seite empfehlen