1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung KD-Home bei Tele-Columbus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von zeppke, 7. Dezember 2004.

1. zeppke

zeppke Junior Member

Technisches Equipment:
    Pingulux plus.sky+ mit 500G Festplatte.AmazonFireTV
    Anzeige
    Habe vorige woche Donnerstag den Vertrag für das Kabel-digital-homepacket abgeschlossen.Als erstes die Frechheit das die wieder mal ne einmalige Freischaltgebühr von "nur 23.90eus"haben wollten,und das obwohl ich diese schon zweimal löhnen musste.Einmal bei Mediavision und dann bei Digikabel D.Zurück zum Thema:Die gute Frau sagte mir,das ich Spätestens Montag früh,also gestern,freigeschaltet werden würde.Bis heute nichts passiert.Ein Anruf ergab das die mir ständig das Signal zuschicken.dieses bräuchte aber ca.48 h um meine Karte freizuschalten.:eek: Wie lange hats denn bei euch so gedauert.Achso,sollte vielleicht noch dazusagen,das auf meiner Karte premiere,Digikabel d,sowie Kabel d Free freigeschaltet sind.wieviele Unterschiedliche Freischaltungen kann eine Karte eigentlich verarbeiten.?

Danke für eure Hilfe!!!

2. hopper

hopper Lexikon

AW: Freischaltung KD-Home bei Tele-Columbus

Viele Freischaltungen. Ist viel Platz vorhanden. :)

Der TCG in den A'rsch treten. Diese Mafia-Organisation gehört einfach verboten. 24 EUR Freischalt"gebühren" sind eine Unverschämtheit, die sich nicht einmal die Deutsche Telekom erlaubt.

3. moe99

moe99 Silber Member

Hat bei mir 9 Tage gedauert. Da die Daten von der Tele Columbus
    unvollstaendig an die Kabel Deutschland weitergeleitet wurden,
    wurde die Freischaltung von der KDG blockiert.

4. fabian242

fabian242 Neuling

Hat bei mir ein tag gedauert:p:)

5. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Das dauer maximal 30min. Wenn Du Glück hast gehts auch in 10sek.

Aber warscheinlich müssen die bei Deiner Karte erst einen schriftlichen Antrag auf ein Anmeldeformular stellen.:eek: :D

Gruß Gorcon

6. zeppke

zeppke Junior Member

Technisches Equipment:
    Pingulux plus.sky+ mit 500G Festplatte.AmazonFireTV

Hier der aktuelle Stand:Bin immer noch nicht freigeschaltet.da meine Smartcard bei kabel d unter dem Namen meiner exfrau registriert ist,sperrt KD meine nummer.Hier hilft nur der Austausch meiner Karte empfahl mir meine "kompetente"hotlinerin bei TC.Neue Smartcard ist vorgestern eingetroffen.Premierefreischaltung war in nich mal 5 sec erledigt,auf kabel home warte ich bis heute.mal sehen was tc diesmal wieder für ne ausrede hat:wüt:

7. sukram75

sukram75 Junior Member

Technisches Equipment:
    smart MX04 HDCI

Bei mir war es in 24h erledigt. Man sagte zwar vorher was von 48h, aber ich habe einfach mal probiert.

Was die Freischaltgebühr betrifft: Ist schon Mist sowas. Aber bedenke, wenn du bei KDG direkt wärest und keine freischaltgebühr zahlen musst, wollen die aber 14€-18€ im Monat alein für den kabelanschluss. Bei TC ist das weniger, stimmts?

Diese Seite empfehlen