1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung Karte für GWT???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Bornie, 28. September 2007.

  1. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    Anzeige
    Nabend,

    wenn ich auf die ehemaligen Arena Programme gehe, bekomme ich ne Info, dass ich die Bundesliga nun auf Bundesliga home ,1,2,3... schauen kann und das ich, als Unitymedia Kunde automatisch dafür freigeschaltet werde.

    Meine Frage:

    Ist meine Karte nun so freigeschaltet, dass ich auch bei einem anderem Kabelanbieter Fußball schauen kann???

    Vorher konnte ich mit meiner Karte nur da schauen, wo ein Unitymedia Anschluss war.

    Da ich zukünftig GWT als Kabelanbieter haben werde, wäre es für mich genial wenn meine "arena" da jetzt funktionieren würde

    Kann mir dazu einer ne Info geben?

    Danke im Voraus

    Gruß

    Björn
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Freischaltung Karte für GWT???

    Die Dekodierung funzt nur über UM.
     

Diese Seite empfehlen