1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung geht verloren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nevries, 21. April 2010.

  1. nevries

    nevries Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich betreibe ein AC-L mit einer S02 Karte in einem Technisat S2 HD Plus. Bisher lief alles einwandfrei. Seit einiger Zeit "vergisst" meine Smartcard ihre Freischaltung ab und an. De facto muss ich ca. ein mal pro Woche mir eine Freischaltung schicken lassen, dann gehen die Kanäle wieder für ein paar Tage. Es betrifft ALLE Programme, die ich abonniert habe (Sky Welt + Film + HD).

    Jemand eine Idee, woran es liegt? Ist vllt. einfach nur das AC falsch eingestellt? Es hat SW 1.18, hat die vllt. einen Bug? Ist die Smartcard defekt?

    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Freischaltung geht verloren

    Sky darf man gar nicht schauen über ACl. :LOL:
    Versuch mal ein SW Update auf die neueste ACl Version oder ein Reset des ACl.
     

Diese Seite empfehlen