1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung funktioniert nicht ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von um72, 4. Juni 2006.

1. um72

um72 Junior Member

Anzeige
    Habe mir vor paar Stunden das WM Ticket bestellt, das bis 31.07. geht, wo das komplette Sport Portal freigeschalten wird. Aber bis jetzt ist noch nichts freigeschalten, die Dame von Premiere sagte mir, das es schon freigeschalten ist. Ich muß dazu schreiben, das das die letzten Wochen schon öfters so war, wenn ich mal einen Film bei Premiere Direkt bestellen wollte, blieb die Freischaltung auch aus.Hab dann jedesmal bei Premiere angerufen, die stornierten dann jedesmal, sagten mir aber, das es das nächstemal wieder geht. Hab langsam die Schnauze voll, immer dort anzurufen, kostet ja auch.
    Die Techniker dort haben auch keine Ahnung,warum das nicht geht. Die schicken immer ne neue Version, bringt aber auch nichts.
    Kommt immer der Hinweis 10-Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet. Unten drunter steht dann Bild-und Tonauswahl, das ziemlich blinkert, ist doch auch nicht normal. An was kann denn das jetzt auf einmal liegen.Die anderen Premiereprogramme laufen einwandfrei.
    Hab ein Receiver von Techni Sat Digital PR-K.

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Freischaltung funktioniert nicht ?

Hast Du denn das Programm mal ne Weile auf Premiere laufen lassen? Wenn das nicht hilft, wirst Du wohl wieder bei P anrufen müssen (kannst ja dann sagen, dass das schon öfter vorkam, in letzter Zeit, evtl springt nen Freifilm auf Direkt raus)

3. um72

um72 Junior Member

Ja hab ich, lange genug. Vorher ging es ja auch immer ohne Probleme. Und auf einmal geht das nicht mehr. Hab eben wieder bei Premiere angerufen, da meinte die Dame, das WM Ticket gilt nur für die WM Spiele und nicht für das gesamte Portal. Nur warum schreiben die dann so ein Mist, das das WM Ticket absofort bis zum 31.Juli gültig ist und für das gesamte Sportportal. So ein Sauhaufen dort, die müssen doch wissen, was sie für Angebote raushauen. jett darf ich noch ne andere Nummer anrufen, das kostet auch wieder ohne Ende.:wüt:

4. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Schalt aus Sportportal und bestell nochmal per SMS (doppelt berechnen tun die das nicht!)

EDIT: Die gute Hotlinedame hatte keine Ahnung!!

5. um72

um72 Junior Member

Danke für den Tip, aber das bringt wohl auch nix. Nachdem ich mich bestimmt 30 min durch den Servicebereich bei Premiere gekämpft hab und alles doppelt und dreifach erklärt hab, hat dann doch jemand festgestellt, das der Chip auf meiner Karte einen Knall hat, das Freischaltsignal kommt dort nicht an. Ich bekomm jetzt eine neue Karte, mal sehen, ob das dann geht.

Aber das die alle nicht wissen, was ihr eigenes Angebot beinhaltet, ist echt ein Witz.

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_premieredirekt_premieredirekt_sport_4851.jsp
    Ich meine, ist doch alles ganz genau und idiotensicher beschrieben.

Aber mal auf die Idee, für meinen ganzen Ärger, Rabatt zu geben, komm die auch nicht.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

Versuche mal mit einen weichen Tuch oder so, den Chip auf der Smartcard zu säubern. Aber daran wird es wohl kaum liegen!

Diese Seite empfehlen