1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung Freimonat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bg85, 4. Januar 2005.

  1. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Troisdorf
    Anzeige
    Habe ein problem!
    Hatte seit 2 jahren Premiere und habe nun gekündigt (das ist nicht das eigentliche Problem :D )!
    Nun kam kurz vor dem 31.12 (mein Austrittsdatum) dieses Standartschreiben von Premiere mit den 2 Freimonaten nach der Kündigung.
    Also ich am 1.1.2005 meine Easy World eingeschaltet und was war? Nix natürlich! Sogar Premiere Start ist dicht! habe nun schon die Box 60 min. auf dem Kanal stehen lassen und --> nischt!
    was nun? Karte zurückschicken oder noch abwarten ob doch noch das Freischaltsignal kommt?

    gruss!
     
  2. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Troisdorf
    AW: Freischaltung Freimonat

    sorry hat sich schon erledigt! bitte löschen! funzt jetzt alles!
     

Diese Seite empfehlen