1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung erst 1.9.

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von NeueWelten, 1. August 2007.

  1. NeueWelten

    NeueWelten Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    habe über Netcologne ein frisches Arena-Abo erstanden :D
    Nun haben die meine erste Anmeldung Anfang Juli verschlammt :mad:
    allerdings meine neueste Anmeldung von Anfang dieser Woche zügig bearbeitet. Nun krieg ich heute Post mit nem Receiver, ner Smartcard und dem Hinweis: Ihr Abo beginnt am 1. des Folgemonates, die Freischaltung erfolgt zum 1.9. :eek::eek::eek::eek::wüt::wüt:
    Meinen die das ernst oder besteht Hoffnung der Freischaltung vor dem angegebenen Termin, sprich zum BuLi-Beginn ???
    Hat jemand hierzu Erfahrung oder kann mir jemand da ne gute Tel.nummer geben, um den Vorgang zu beschleunigen?
    Gruß
     
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Freischaltung erst 1.9.

    Auf der arena-Homepage steht auch, dass die Zur Zeit auf die PREMIERE Plattform umstellen, ich denke dass das im Kabel wird noch länger dauern, und wei werden in Sachen Prioritäten den Kabel-Empfang nach dem SAT-Empfang stellen, deswegen dauert es sicher auch noch so lange. Ist aber nur ne Vermutung.

    Evtl. hilft ein Anruf bei Netcologne oder arena, aber mit ner Hotline für Netcologne kann ich dir nicht weiter helfen.

    Und nebenbei...genau das wäre noch ein Grund, das ich nicht auf Kabel-Empfang umsteigen würde. Du bist immer abhängig und frag nicht wie. Guck dir den Mist bei Kabel BW an mit dem Videoguard Mist, wenn sich jemand die Mühe macht, Pay-TV kostenfrei zu entschlüsseln, da sucht sich da doch schönere Pralinen, wei z. B. Unitymedia oder Primacom raus...ich kenn mich in der Materie mit dem Pay-TV-Hacken nicht so gut aus, aber so wird es bestimmt irgendwie gehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2007
  3. NeueWelten

    NeueWelten Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Freischaltung erst 1.9.

    so, habe eben mit NetCologne gesprochen. Erst mit einer sehr zugeknöpten Dame :LOL: Die sagte mir, da können man gar nichts machen, da NetCologne ja am Kabelkiosk hänge und die generell nur zum ersten freischalten und heute wäre ja schließlich der zweite :wüt: . Alles flehen half nix, ach nicht die Drohung nun vollständig vom Vertrag zurückzutreten ("na dann machen Sie das mal"):eek:
    Ich also wieder ran ans nächste Telefonat, dieses Mal beim Kabelkiosk. Nach kurzer Schilderung + Rückruf innerhalb von 10 min. erklärte mir ein sehr netter junger Mann ("na klar, ich habe vollständiges Verständnis für Ihre Situation, bin schließlich selbst Köln-Fan), er könnte mich zwar freischalten, dürfte dieses aber nicht, da die Karte von NetCologne stamme. Und er erklärte mir, wenn die wollten, könnten die mich innerhalb weniger Minuten SELBST freischalten :rolleyes:
    Ich also mit meinem Halbwissen wieder ran an die NetCologne-Hotline, dieses Mal zum Glück zu einer sehr netten Mitarbeiterin (Danke, Frau S.... :love: ). Diese hielt kurzum Rücksprache und OH WUNDER: die Karte soll nun ab sofort freigeschaltet sein :D :D :D .
    Nun muss ich nur noch heute abend ran an die Kiste und mich von meinem Glück überzeugen - kanns gar nicht fassen, St.Pauli - Köln ich komme ... :LOL:
    Aber insgesamt mal wieder eine Odyssee in der Servicewüste Deutschland.
     
  4. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Freischaltung erst 1.9.

    Guck, solche Abhängigkeit gibts im SAT-TV garnicht...bei sowas wär bei mir der Ofen aus.
     

Diese Seite empfehlen