1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung einer s02 Karte über Hotline bei nicht zertifiziertem Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von blaydinho, 6. November 2012.

1. blaydinho

blaydinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich benutze den Edision Argus VIP auf diesem gestern die Freischaltung für die darin enthaltene s02er Karte "abgelaufen" ist. Alte FW zwecks neu-aktivierung ist bereits aufgespielt. Die Freischaltung via Sky Kundencenter online funktioniert zur Zeit nicht, deshalb bin ich jetzt auf die Hotline angewiesen. Da mich der CCA bestimmt nach einem Error Code fragt, würde ich gerne mal wissen, welcher Error Code bei einem zertifiziertem Receiver erscheinen würde, zusätzlich am besten mit Nachricht. Nicht das der CCA mir nachher die Freischaltung verweigert (spreche aus Erfahrung).

Freue mich über jeden Hinweis.

Grüße,
    Lukas

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  3. blaydinho

blaydinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung einer s02 Karte über Hotline bei nicht zertifiziertem Receiver

Nevermind, Code alleine hat gereicht!

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012
  4. blaydinho

blaydinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung einer s02 Karte über Hotline bei nicht zertifiziertem Receiver

Ich hole meinen alten Thread, in der Hoffnung, dass jemand meinem schwachen Gehirn weiterhelfen kann. Das Problem ist wieder das alte: Alle Sky Sender auf meiner s02 Karte in meinem Edision Argus VIP sind dunkel. Da ich nach der letzten Freischaltung meine Bookmarks verloren habe, weiß ich nun nicht mehr, welche FW Version benötigt wird, die das Freischaltsignal durchlässt. Die Forumssuche hier und bei den Nachtfalken hat mir keine verlässlichen Ergebnisse geliefert.

Falls mit hier jmd weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Grüße,
    Lukas

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  6. blaydinho

blaydinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Werde ich in 2 Monaten, wenn ich erneut umziehe auch machen (V13). Bis dahin muss es aber noch so gehen; Das Problem ist einfach, dass mir nur die Versionsnummer fehlt, die beim letzten mal funktioniert hat..

7. Radioman2000

Radioman2000 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wo liegt denn nun das Problem? S02-Karten funzen doch mit dem richtigen Modul überall.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Witzbold......aber ohne Freischaltung nicht im vorhandenen Edision.

9. kingastra

kingastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Probier mal die Software Iltv 1.2.84

10. Radioman2000

Radioman2000 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso Witzbold?! Solange man das richtige Modul bzw. die richtige CAM-Software verwendet, geht doch das von alleine. Probleme hatte ich damit noch nie.

Diese Seite empfehlen