1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung Digital Home

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sanni1, 23. November 2004.

  1. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Freischaltung Digital Home

    Hier Link steht wo Du anrufen musst. Die Freischaltgebuehr ist mit
    23 Euro 20 etwas teuerer als bei der Kabel Deutschland.
     
  2. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freischaltung Digital Home

    Bei der KDG zahlt man für die Freischaltung des Home Pakets keine Freischaltgebühr
     
  3. StokeR

    StokeR Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung Digital Home

    Wieso muss man da Gebühren zahlen.
    Das sind ja komische Geschäftsverfahren.

    Ich glaube das mit dem Abonement lasse ich sein, dass ist mir zu umständlich ein Abo von KDG über drei andere Ecken zu beziehen.
     
  4. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freischaltung Digital Home

    Geldgier, Abzocke, ... :(
    Für irgendwas muß die von der KD eingeführte Grundverschlüsselung ja gut sein. Immerhin müssen die nun Deine Smartcard freischalten und verlangen dafür Gebühren. Jetzt könnte ein schlauer Mensch ja mal fragen ob man auch zahlen müßte, gäbe es die Verschlüsslung nicht ;)


    Weiser Entschluß. Denn je mehr Leute das beantragen, desto mehr sieht sich die Kabeldeutschland in ihrem Grundverschlüsselungswahn bestätigt.


    Jein. Dein Kabelanbieter in Berlin ist nunmal nicht die KD, sondern die lokale Kabelgesellschaft in Berlin. Die haben nichts miteinander zu tun. Deswegen gehst Du keinen Vertrag mit KD, sondern mit der Kabelservice Berlin ein. Daß die wiederrum das Paket von Kabeldeutschland in ihre Netze einspeisen und Dir damit anbieten ist eine andere Sache. Aber hier greift wieder das Resellermotto. Kabel Berlin "muß" von KD die Pakete einkaufen, und vermarktet sie dann weiter. Um Gewinn zu machen zahlst Du schlicht und einfach mehr für die Freischaltung.
     
  5. StokeR

    StokeR Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung Digital Home

    Das ist mir zu doof das mache ich nicht.
    Könnte ich auch einfach zu Makro Markt gehen und die machen das dann für mich? Ohne Anschlussgebühr?
     
  6. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Freischaltung Digital Home

    @ StokeR

    Nein,das geht nicht! Denn MakroMarkt oder andere Elektronikfachmärkte(sofern sie einen Vermarktungsvertrag mit PREMIERE haben) werden ausschliesslich nur Abo-Angebote des Pay-TV Veranstalters PREMIERE zum Kauf bzw.zum Vertragsabschluss anbieten und gegebenfalls die Freischaltung bei PREMIERE veranlassen.
    Die einzelnen Angebote der jeweiligen Kabelanbieter werden soweit ich weiss von keinem Elektronikfachmarkt vertrieben, Sondern jeder Kabelanbieter vertreibt sein Pay-TV- Angebot selbst.

    Da musst du wohl die Kröte schlucken, die 23,20€ zu zahlen ,wenn du das Angebot deines Kabelbetreibers nutzen möchtest.
     
  7. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freischaltung Digital Home

    Auf die Gefahr hin zu spammen, wieso holst Du @StokeR Dir nicht einfach eine Satschüssel? Die Privaten senden da schon seit anno dazio digital und unverschlüsselt, desweiteren gibt's dort FTA Sender, die KD als PayTV vermarktet (Fashion TV, Bibel TV, ...), sowie eine größere Programmauswahl. Und wenn Dich 13th Street, SciFi etc. interessiert, die gibt's auch bei Premiere. Einzig und alleine so interessante und exklusive Sender wie Wein und Freß TV, Bahn TV, Wetterkanal, 5live und ESPN Classic Sports, also soetwas wie die Tagesschau vor 25 Jahren gibt es nur und ausschließlich bei Kabeldeutschland im PayTV :D. Für mich ein Grund das nicht zu abonnieren.

    P.S. Bei Kabeldeutschland gehst Du automatisch einen 12 Monatsvertrag ein, der sich immer um weitere 12 Monate verlängert, wenn nicht gekündigt wird. Kann also recht teuer werden, wenn Du nur mal "kurz" reinschnuppern willst. Weiß jetzt nicht, ob Deine Kabelgesellschaft da ein kundenfreundlicheres Verhalten an den Tag legt.
     
  8. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freischaltung Digital Home

    und alle anderen Sender die du jetzt nicht genannt hast, sind aber ein Grund sich KD Home zu abonnieren. ach ja und XtraMusic nicht zu vergessen.
    das ist aber bei Premiere auch so!
     
  9. StokeR

    StokeR Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung Digital Home

    Bekommt man über die Digitale Satschüssel auch digitales Radio?
     
  10. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freischaltung Digital Home

    ja, bekommt man