1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung Digital Home

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sanni1, 23. November 2004.

  1. sanni1

    sanni1 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    :confused: Hallo
    Hab mal eine Frage zur Dauer der Freischaltung für Digital Home !?
    Wie lange dauert die Freischaltung bei Onlineanmeldung und bekommt man Bescheid (Mail/Brief) über die Freischaltung???
    Danke jetzt schon für die Antworten.

    :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2004
  2. Sam33

    Sam33 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    VU Duo
    AW: Freischaltung Digital Home

    Hi,

    also ich habe mich Freitag abend angemeldet und konnte dann Montag abend die Programme empfangen. Habe vorher 2x dort angerufen, es ließe sich aber nicht beschleunigen. Die müssen die Internet Anmeldungen nochmal einzeln in ihr System eintippen. Und angeblich sei die Nachfrage des 12 für 11 Angebotes sehr hoch...

    Gruss
    Sam
     
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Freischaltung Digital Home

    Am schnellsten geht es wenn man es über die Hotline macht --> ca 30 min
     
  4. Sam33

    Sam33 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    VU Duo
    AW: Freischaltung Digital Home

    Stimmt wohl, dann gibt es aber das Angebot nicht (12 Monate sehen, 11 bezahlen)
     
  5. StokeR

    StokeR Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    AW: Freischaltung Digital Home

    Ich habe gestern Mittag bestellt per Internet.
    Was meint ihr wann ich meine Karte bekomme?
     
  6. KDG-MA

    KDG-MA Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    53
    AW: Freischaltung Digital Home

    @Frapu
    All right.

    @Sam33
    Doch ab heute auch telefonisch.

    @StokeR
    ???, keine Ahnung. Sam33 hat dies bezüglich recht.
     
  7. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Freischaltung Digital Home

    @sanni1:

    Wenn Du Deine Emailadresse öffentlich postest, wundere Dich bitte nicht, wenn demnächst Dein Spamordner überquillt. Es gibt mittlerweile automatisierte Verfahren von Werbefirmen, die jede frei zugängliche Website nach Mailadressen durchsuchen und dann in ihre Datenbank aufnehmen. Und diese Website ist frei zugänglich.

    Wer's nicht glaubt, sehe sich nur mal Google an. Die cachen auch viele Seiten. Da noch nach Mailadressen zu suchen ist eine Kleinigkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2004
  8. StokeR

    StokeR Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    AW: Freischaltung Digital Home

    Hi ich hatte ja Montag morgen per Internet Kabel Digital bestellt.

    Heute bekomme ich folgende Antwort per Mail:

    "Sehr geehrter Herr Schubert,

    zur Klärung Ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte an Ihren
    Kabelnetzbetreiber. Ihre Adresse wird von der Firma Kabelservice Berlin
    GmbH versorgt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Service-Team
    "

    Was soll das denn bedeuten !?!?!!
     
  9. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
    AW: Freischaltung Digital Home

    Das Du eine Abo nur bei der RKS Berlin bekommen kannst.
     
  10. StokeR

    StokeR Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    AW: Freischaltung Digital Home

    Wieso das denn?
    Die machen das aber kompliziert.

    Wer ist denn diese Firma überhaupt?
     

Diese Seite empfehlen