1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung DIGIKABEL D mit oder ohne Karte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kommodore, 25. August 2003.

1. Kommodore

Kommodore Neuling

Anzeige
    Hallo Experten,

zu folgender Frage konnte ich im Forum leider noch keine Antwort finden:

Wenn ich mich bei Kabel Deutschland (Bayern) für das Paket DIGIKABEL D anmelde, benötige ich dann eine Smart-Card?

Wenn ja, woher kommt diese?

In einigen Wochen läuft mein Premiere-Start-Abo ab. Premiere verlangt die Rücksendung der (abgelaufenen) Karte.

Wie kann mich dann Kabel D für das Paket DIGIKABEL D freischalten?

Bisher bin ich davon ausgegangen, daß die Freischaltung auf die vorhandene Kartennummer läuft.

Kann man sich für DIGIKABEL D auch anmelden, ohne eine Smart-Card zu haben? Läuft die Freischaltung evtl. ur auf die Serien-Nr. des Recivers?

Kann mich jemand aufklären?

Vielen Dank

Kommodore

PS: Was kostet die Freischaltung bei Kabel D? Die Seite Kabelanschluss.com ist leider ständig überlasstet

2. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Kabel D/Digi Kabel erreicht du in Bayern unter 0800 4 25 24 25.

3. Chris

Chris Wasserfall

Freischaltung kostet einmalig 14,50 Euro und die Karte bekommst Du von DigiKabel gestellt winken

4. Celi

Celi Senior Member

Du brauchst auf jeden Fall eine SmartCard von Kabel Deutschland. Ohne SmartCard läuft DigiKabel D definitiv nicht (auch wenn dir die Hotline von denen evtl. etwas anderes weismachen will).

5. Kommodore

Kommodore Neuling

vielen Dank für eure Antworten!

Kommodore

Diese Seite empfehlen