1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung der Smartcard =(

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cooper23, 8. August 2008.

  1. cooper23

    cooper23 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    komme leider mit der Einrichtung von Premiere nicht ganz klar.
    Ich habe das Abo Fussball+Sport und habe den Receiver DCI12PRE von Thomson, die Empfangsart ist Kabel und der Anschluss ist von Primacom. So nun zu meinem Problem, der Hinweis 9 wird angezeigt und meine gewählten Programme werde nicht freigeschaltet. Auf der Smartcard steht K2. Habe schon alles probiert was auf der Supportseite steht (http://www.premiere.de/premweb/common/customer/boundary/loginRH.do) und auch mehrmaliges ein/ausschalten sowie Karte raus/reinstecken bringt keinen Erfolg und die Telefonnummer von Premiere sagt mir nur ich soll warten hab das auch schon 3 Stunden lang gemacht, aber ebenfalls kein Erfolg, ich empfange Premiere Direkt und kann auch im Sportportal das nachfolgende Programm bei der Info betrachten nur der Hinweis 9 verschwindet nicht und ein bewegtes Bild ist auch nicht zu sehen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008
  2. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    AW: Freischaltung der Smartcard =(

    Hast du über die Hotline die automatische Freischaltung auch versucht?

    "Sind die von Ihnen abonierten Kanäle nicht freigeschaltet blabla"...
     
  3. cooper23

    cooper23 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Freischaltung der Smartcard =(

    Ja die hab ich auch versucht und die sagte mir dann ich solle einfach eine Stunde im Sport Portal warten und dann würde es sich von selbst freischalten...
     
  4. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    AW: Freischaltung der Smartcard =(

    Hast du mit einer CA Agentin gesprochen oder Sprachcomputer?
     
  5. cooper23

    cooper23 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Freischaltung der Smartcard =(

    nur mit diesem Sprachcomputer,
    wie komme ich den an eine CA Agentin,
    brauch ich da noch ne andere Nummer ?
     
  6. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    AW: Freischaltung der Smartcard =(

    Hatte mit dem ORF auch mal das gleiche Problem war genauso hartnäckig die Freischaltung auf die Premiere Karte zu bekommen. Seit ich aber folgendes gemacht hab gehts einwandfrei:

    Schalte aufs Sportportal
    Ruf bei der Hotline an und wähle technische Probleme aus (Infos zum Abo ist glaub ichd er erste Auswahlpunkt und dann Techn Probleme).
    Hoffe dann, dass du durchkommst.
    Erzähl dem Agenten die Geschichte und sag, dass das Sportportal auch nix brachte.

    Bitte sie dann, dir ALLE Freischaltungen zu löschen. Sodass auch das Sportportal NICHT mehr zu sehen ist.
    Wenn das nach ein paar Sekunden dann der Fall ist, lasse dir die Freischaltungen von dem Agenten wieder zukommen.

    Und dann 60min aufs Sportportal. Dann müsste wieder alles funktionieren.

    Neue Initialisierung nennen die CA Agenten bei Premiere das glaub ich...
     
  7. cooper23

    cooper23 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Freischaltung der Smartcard =(

    Okay dann probiere ich das erstmal, vielen Dank für deine Hilfe =)
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Freischaltung der Smartcard =(

    Huch? Primacom und eine Kabel Deutschland Karte? Liefert Euch KD denn das Programm zu, oder hat Premiere Dir eine falsche Karte geschickt?
     
  9. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    AW: Freischaltung der Smartcard =(

    Das Sportportal kann er ja sehen so wie ich es verstanden habe. Also müsste die Karte passen.
     
  10. cooper23

    cooper23 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Freischaltung der Smartcard =(

    Die Hotline von Premiere sagte mir jetzt eigentlich müsste es gehen und und ich sollte mal bei Primacom fragen welche Karte ich brauche, Primacom sagte mir jetzt ich müsste eine blaue Karte haben und die wäre dann die richtige. So ist es auch aber trotzdem seh ich nix. Also Premiere Sport seh ich auch nicht nur das Tv Programm, also ich kann sehen was später läuft usw. aber nicht das aktuelle Bild vom Sportportal. Keine Ahnung was da los ist...
    Naja ich wollte morgen mal zu einenm Bekannten und mit dem es noch einmal probieren da er schon jahrelang Premiere hat. Kann ich das Abo eigentlich auch von woanders aus einrichten oder muss ich dafür zuhause bei der angemeldeten Adresse sein ?
     

Diese Seite empfehlen