1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung Buli

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chester00, 11. August 2007.

  1. chester00

    chester00 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann leider die Bundesliga nicht empfangen. Als Hinweis kommt immer Ihre Smartcard ist für dieses Programm nicht freigeschaltet. Allerdings ist sie es.

    Wenn ich nun die Hotline anrufe, kommt ein wichtiger Hinweis für Bundesliga-Abonnenten, das man nun das Sportportal anmachen sollte wegen Freischaltung über das Sendesignal.

    Muss ich nun das Sportportal oder einen Optionskanal einschalten, um diese Freischaltung zu empfangen.

    Auf der Premiere Homepage kann ich mich leider nicht registrieren, weil sie meine Kundennummer nicht bestätigen können(?). Sonst würde ich dort eine Freischaltung durchführen lassen. Und die Hotline ist ständig besetzt.

    Ich hoffe jemand kann meine Frage beantworten
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Freischaltung Buli

    Dann rufe bei der 0180/5110000 an,lass dich über das Menü zum Kundenberater durchstellen und er wird dann ein Freischaltsignal rausschicken.
    Schalte auf einen Premiere-Kanal den du abonniert hast und warte max. 60 min. ab.In dieser Zeit müsste das Freischaltsignal bei dir angekommen sein.

    Benutze bitte nächstes Mal die Suchfunktion,hier wird das Thema bereits diskutiert;) :
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=155618

    Gruß Bernd
     
  3. chester00

    chester00 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    35
    AW: Freischaltung Buli

    Dankeschön.

    Habe das bereits gemacht und klappt alles perfekt jetzt.

    Allen einen schönen Fussball-Tag.
     

Diese Seite empfehlen