1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung bei Aboabschluss bei PW??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marcello, 17. September 2001.

  1. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    Anzeige
    Ein Bekannter will wissen, wann denn
    die Freischaltung der Karte erfolgt, wenn
    er sein Abo direkt bei PW bestellt.
    Ist die Karte schon freigeschaltet , wenn er seinen Decoder/Karte erhält oder
    muss er noch kurz bei PW anrufen ??
     
  2. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Düsseldorf
    Hab mich auch via Internet werben lassen, als die Box innerhalb von 3 Tagen kam, war zwar nichts freigeschaltet, 1 Anruf bei der Technik hat genügt, binnen weniger Minuten konnte ich alles empfangen.

    Gruss,
    Harry
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Hi
    Habe schon ein paar mal ne neue Box erhalten Karten waren noch nie freigeschaltet.
    Ein kurzer Anruf und binnen weniger sekunden (so war es immer bei mir)war die Karte frei.

    Erinnere mich noch an alte Analogzeiten 10-20min wartezeit bis zur Freischaltung.

    Gruß
    Maik
     
  4. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Hi ;)

    ....manchmal ist die Karte frei - manchmal muss man anrufen......

    Also einfach einrufen wenn sie nach spätestens 15 Minuten(!) nicht geht.

    mfg
    NEK :p
     
  5. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    Hmm..dachte eigentlich ,man müsste generell anrufen, da dann doch eigentlich
    auch erst das Abo beginnen kann.
    Was macht der, der bestellt und dann
    4 Wochen in den Urlaub fährt ?? :D

    [ 18. September 2001: Beitrag editiert von: Marcello ]
     
  6. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Niemand muss deswegen bei Premiere anrufen. Diese Antwort enthält auch die Antwort auf die gestellte Frage. Steht ja auch nicht auf der Installationspappkarte. Im Gegenteil. Da ist die Rede davon, auf einen Premiere-Kanal zu schalten und zu warten.
    Wenn jemand den Hinweis 7 hat, muss er erst nochmal durch den Startassi.
    Das Abo beginnt für gewöhnlich an dem Tag, an dem das ganze bestellt bzw. vom Händler durchgegeben wird. Ohne, dass man dafür etwas tun müsste.
    Natürlich kann es technische Probleme geben - dann führt um einen Anruf wohl nichts herum. Aber das weiss man, wenn der Bildschirm nach 1h immer noch schwarz (dbox1 - "nicht zu entschlüsseln") bzw. blau-streifig (dbox2 - "ihre dbox-Karte ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet") ist...
     

Diese Seite empfehlen