1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung Beate Uhse

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von matthiastv, 11. November 2004.

  1. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi ich habe ein Premiere Komplett Prepaid abgeschlossen.

    Funzt alles Prima, vor ein paar Tagen wollte ich dann den Beate Uhse Kanal entsperren. Also Homepage eingeloggt meine Daten erscheinen mit der richtigen Smartcard Nummer (war vorher schon mal Pepaid Kunde).

    Ich klicke auf entsperren und es kommt nur Fehler. Klicke ich auf sperren kommt ebenfalls Fehler. Versuche ich mehr Programm anzuklicken um zusehen kommt auch Fehler . Habe Premiere erst seit November dauert es ein Zeit bis auf der Homepage alles läuft?

    NAchdem ich das jetzt ein paar mal probiert hatte , habe ich gerade mein Glück per Telefon versucht. Eigentlich hatte ich mit einer netten Dame gerechnet aber ich hatte einen Computer dran.

    Ich sollte meine Kundennummer eingeben . Ich gebe meine Kundennummer über die Telefontastatur ein. Der Typ sagt leider konnte ich sie nicht verstehen rufen sie später wieder an . Ich versuche mein Glück noch einmal .Diesemal akzeptiert er meine Kundennummer. Nun sagt der Typ wenn sie Beate Uhse freischalten möchten drücken sie bitte die 0 . Ich drücke die 0 . Nun dachte ich das wars ... Dann sagt die Stimme bitte geben sie die ihre Geheimzahl ein. Ich gebe meine Geheimzahl ein. Und die Stimme sagt leider konnte ich ihre Geheimzahl nicht verstehen und legt auf. Ich mache einen 3. Versuch ... und die Geheimzahl versteht er wieder nicht. (Nein sie war nicht falsch ich sehe sie ja im Display und hatte das Schreiben von Premiere nebendran liegen und bei den anderen Programmen funzt die Geheimzahl ja auch.
    Einen nächsten Versuch konnte ich nicht mehr starten da mein Telefon Akku dann leer war.

    Hatte jemand ähnliche Probleme `?
     
  2. Ichhabeins

    Ichhabeins Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltung Beate Uhse

    Probier's doch einfach mal über die normale Service-Hotline 0180/5110000 und nicht über die IVR.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Freischaltung Beate Uhse

    Kann es sein, daß Du anstatt die Geheimzahl (für den Premiere-Login) den Code für den Jugendschutz eingegeben hast? Dieser steht nämlich in dem Schreiben vom Premiere drin und diesen brauchst Du für die anderen Programme. Allerdings bezieht sich dieser Code nur auf die Smartcard.

    Für die Freischaltung von BU benötigst Du aber die Geheimzahl, die Du auch für den Login auf der Homepage brauchst, oder für Direktbestellungen.
     
  4. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freischaltung Beate Uhse

    Danke das wars . Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.:winken: