1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung auf K09 Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jillian29, 12. September 2008.

  1. Jillian29

    Jillian29 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Wollte gerade versuchen Premiere mit meiner K09 von Kabel Deutschland online zu bestellen,aber das funktioniert nicht.

    geht das nicht?
     
  2. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Freischaltung auf K09 Karte?


    Nein das geht nicht, schuld ist die K09-Karte, die wird von Premiere nicht anerkannt.
    Wenn du Premiere + Kabel Deutschland auf einer Karte haben willst, laß dir eine K02-Karte von Premiere schicken und dann rufst du bei Kabel Deutschland an und läßt dir dein KD-Abo auf die K02-Karte buchen.

    Gruß Markus
     

Diese Seite empfehlen