1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung Arena Sat-Karte

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von ingo74, 13. Mai 2008.

  1. ingo74

    ingo74 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Schaumburger Land
    Anzeige
    Hi!
    Habe vor, mir das Arena SAT Family Packet zuzulegen,hab aber vorher noch ne Frage.
    Habe einen nichtlizensierten Reciver , der Technisch aber in der Lage ist , die
    Arena Karte zu entschlüsseln (D-BOX2). Nun meine Frage: Wenn ich die Karte Freischalten lassen will, wird es dann wie auch bei Premiere eine Abfrage der Recivernummer(Kontrolle , ob lizensierter Reciver) geben?
    Gruss, Ingo
     
  2. NGW82

    NGW82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    241
    AW: Freischaltung Arena Sat-Karte

    Also habe auch vor kurzem Arena bestellt. Wollten von mir keine Receivernummer wissen. Habe auch nur die Smartcard bestellt.
     
  3. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Freischaltung Arena Sat-Karte

    Wird definitiv keine Probleme geben. Arena unterstützt ja auch CI-Module. Die sind froh über jeden Kunden der zahlt, egal welche Hardware er nutzt.
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Freischaltung Arena Sat-Karte

    Arena hat von mir auch keine Receivernummer verlangt.
    Freischaltungen klappen in aller Regel problemlos. Einfach in den Receiver stecken und innerhalb weniger Minuten wirds hell.
     
  5. ingo74

    ingo74 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Schaumburger Land
    AW: Freischaltung Arena Sat-Karte

    Das hört sich super an , habe gerade bestellt (12 Monate Family Paket) , jetzt kann "Lost" kommen :) !Danke für eure Infos.
    Gruss,Ingo
     
  6. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Freischaltung Arena Sat-Karte

    Bis kommenden MO müsste das bei Dir dann ja wirklich noch klappen, denn ich hab mal MO bestellt und DO war das Paket schon da. Viel Spass damit. :)
    Ich freu mich ja mehr auf die anderen Serien, wie REAPER und LAS VEGAS, aber nicht nur.:love:
     
  7. NGW82

    NGW82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    241
    AW: Freischaltung Arena Sat-Karte

    Will dir echt keine Angst machen, aber meine Smartcard hat sage und schreibe 2 Wochen gebruaucht bis sie bei mir angekommen ist. Ich bin fast durchgedreht.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.654
    AW: Freischaltung Arena Sat-Karte

    Also meine hat mit Receiver 3 Tage gebraucht, bis sie da war, und man brauchte nicht mal die Hotline anzurufen.

    Direkt gefunzt in der dbox.
     
  9. ingo74

    ingo74 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Schaumburger Land
    AW: Freischaltung Arena Sat-Karte

    Na, ich halte euch mal auf dem laufenden, wiel ange das bei mir gedauert hat , bis zum erhalt der Smartcard.Ich hoffe , das sie bis Montag da ist, passend zu ersten Lost-Folge der ersten Staffel!
    Gruss , Ingo
     
  10. Schieni

    Schieni Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Freischaltung Arena Sat-Karte

    Hab mir auch mal Arena bestellt (nur Karte). Was bedeutet denn "BESTELLUNG IM VERSAND"? Das steht bei mir nämlich mittlerweile unter "Status". Bedeutet das, dass die Karte schon bei der Post ist? Ein Tracking-Code wird mir nämlich nicht angezeigt...
     

Diese Seite empfehlen