1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung Arena Sat-Karte

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von ingo74, 13. Mai 2008.

1. ingo74

ingo74 Junior Member

Anzeige
    Hi!
    Habe vor, mir das Arena SAT Family Packet zuzulegen,hab aber vorher noch ne Frage.
    Habe einen nichtlizensierten Reciver , der Technisch aber in der Lage ist , die
    Arena Karte zu entschlüsseln (D-BOX2). Nun meine Frage: Wenn ich die Karte Freischalten lassen will, wird es dann wie auch bei Premiere eine Abfrage der Recivernummer(Kontrolle , ob lizensierter Reciver) geben?
    Gruss, Ingo

2. NGW82

NGW82 Senior Member

AW: Freischaltung Arena Sat-Karte

Also habe auch vor kurzem Arena bestellt. Wollten von mir keine Receivernummer wissen. Habe auch nur die Smartcard bestellt.

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Wird definitiv keine Probleme geben. Arena unterstützt ja auch CI-Module. Die sind froh über jeden Kunden der zahlt, egal welche Hardware er nutzt.

4. tyu

tyu Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Arena hat von mir auch keine Receivernummer verlangt.
    Freischaltungen klappen in aller Regel problemlos. Einfach in den Receiver stecken und innerhalb weniger Minuten wirds hell.

5. ingo74

ingo74 Junior Member

Das hört sich super an , habe gerade bestellt (12 Monate Family Paket) , jetzt kann "Lost" kommen :) !Danke für eure Infos.
    Gruss,Ingo

6. canadian

canadian Gold Member

Bis kommenden MO müsste das bei Dir dann ja wirklich noch klappen, denn ich hab mal MO bestellt und DO war das Paket schon da. Viel Spass damit. :)
    Ich freu mich ja mehr auf die anderen Serien, wie REAPER und LAS VEGAS, aber nicht nur.:love:

7. NGW82

NGW82 Senior Member

Will dir echt keine Angst machen, aber meine Smartcard hat sage und schreibe 2 Wochen gebruaucht bis sie bei mir angekommen ist. Ich bin fast durchgedreht.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Also meine hat mit Receiver 3 Tage gebraucht, bis sie da war, und man brauchte nicht mal die Hotline anzurufen.

Direkt gefunzt in der dbox.

9. ingo74

ingo74 Junior Member

Na, ich halte euch mal auf dem laufenden, wiel ange das bei mir gedauert hat , bis zum erhalt der Smartcard.Ich hoffe , das sie bis Montag da ist, passend zu ersten Lost-Folge der ersten Staffel!
    Gruss , Ingo

10. Schieni

Schieni Neuling

Hab mir auch mal Arena bestellt (nur Karte). Was bedeutet denn "BESTELLUNG IM VERSAND"? Das steht bei mir nämlich mittlerweile unter "Status". Bedeutet das, dass die Karte schon bei der Post ist? Ein Tracking-Code wird mir nämlich nicht angezeigt...

Diese Seite empfehlen