1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung - 6 Wochen?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Sportissimo, 9. Januar 2008.

  1. Sportissimo

    Sportissimo Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    461
    Anzeige
    Wie ich schon im Thread "Kabel Deutschland bald nicht mehr in Hannover?" geschrieben habe, möchte ich mir die freien Sender auch auf meinen Receiver holen, also digitalen Empfang für 2,90 Euro von Kabel Deutschland (ich selbst bin bei KMG-Hannover). Diese bieten den Preis aber nicht an, sondern anscheinend nur die 4,99 Euro.
    Das eigentliche Problem ist aber, dass mir jemand an der Hotline schon einmal im vornerein mitgeteilt hat, dass die Freischaltung wohl sechs Wochen dauern würde. Anscheinend haben die irgendwelche Übertragungsschwierigkeiten oder so etwas. Sechs Wochen, bitte? :eek: :eek:

    Hat noch jemand von euch dieses "Phänomen", der vielleicht gestern oder heute dort angerufen hat und etwas neues abschließen wollte?

    Und eine andere Frage: Gibt es für mich eine schnellere Ausweichmöglichkeit an die freien Programme per Receiver dranzukommen, außer über KMG von KabelDeutschland? :confused: Eigentlich war es geplant und es wäre ja auch normal gewesen, dass die Freischaltung nur wenige Tage auf sich warten lässt und nun erzählt der mir etwas von sechs Wochen. :(

    Gruß Sporti
     
  2. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: Freischaltung - 6 Wochen?

    Bei TeleColumbus wurden mir letzten Donnerstag 30 Tage genannt. Siehe hier.
    Ich frage mich, was passieren würde, wenn ein Mobilfunkprovider - Debitel, Fonic, Smobil, etc. - seinen Kunden sagt: "Okay, Ihre Daten haben wir aufgenommen. In 30 Tagen wird Ihre SIM-Karte durch Vodafone/O2/T-Mobil/Eplus freigeschaltet." :D
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Freischaltung - 6 Wochen?

    Fonic war bei mir nach der Anmeldung nach 30 Minuten frei!
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.566
    AW: Freischaltung - 6 Wochen?

    In der Regel wird die KArte immer für 6 Wochenfreigeschaltet, und dann immer wieder verlängert.

    Vlt wurde da seitens der Hotline was durcheinander geworfen.

    Normalerweise sollte ide Freischaltung recht zügig funzen
     
  5. koby

    koby Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Hannover
    AW: Freischaltung - 6 Wochen?

    als NEUKUNDE dauert das wirklich sechs wochen...wollte mir genau das selbe holen und war vor ort, um nachzufragen. sicherheitshalber war meine freundin nochmals da und beide male wurde gesagt, dass es sechs wochen dauert. ironischerweise daurt das internet nicht mal drei wochen. nachdem ich 6 wochen gehört habe, habe ich auch abstand davon genommen und die 4,99 begründen sie damit, dass es ja einen chicen receiver dazu gibt...naja, no comment
     

Diese Seite empfehlen