1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung 2 Monatsabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tipofahrer, 6. März 2008.

  1. Tipofahrer

    Tipofahrer Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo erstmal an alle.Bin neu hier und habe eine frage an euch:) Ich habe das Testabo bestellt und kann Morgen die Unterlagen bei der Post abholen.:winken:
    Weis denn jemand wie lang es dauert bis die Karte freigeschaltet ist:rolleyes: Oder muß ich da noch anrufen.Ich habe vorher eine Flexkarte gehabt.:winken:
    MFG Tipo
     
  2. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    AW: Freischaltung 2 Monatsabo

    Die erste Freischaltung dauert bis zu 60 Minuten...es geht aber meist viel schneller!!!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Freischaltung 2 Monatsabo

    Receiver an, auf Premiere Sportportal schalten, Karte rein, anrufen, binnen 1 Minute wirds hell (kann aber bis zu 60 dauern, ist aber unwahrscheinlich) Telefonnummer zum freischalten steht im Anschreiben
     
  4. Omega51

    Omega51 Guest

    AW: Freischaltung 2 Monatsabo

    So sollte es sein!!
    Bei mir war es so.
    Erste Karte war eine K01 für KabelDeutschland Kunden. Bin aber bei TeleColumbus. In Ihrer Datenbank stand KD. Freischaltung ging also nicht. Telefoniert und um neue Karte gebeten.
    Woche später neue Karte P01 gekommen.
    Freischaltung geht nicht.
    Hotline verspricht Techniker zu schicken, "da muss bei Ihnen was nicht stimmen".
    2 Tage später. Techniker kommt. Misst und probiert-nichts geht.
    Zaubert eine neue Karte hervor und siehe da - es geht.
    Für 7 Euro telefoniert, halben Tag für Techniker frei genommen. Porto für zurückschicken der ersten Karte.
    Das war ein tolles Erlebnis.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Freischaltung 2 Monatsabo

    Bei mir wurde innerhalb von ca. 45 Minuten freigeschaltet (erst da hatte ich nachgeguckt, können also auch 10 Sekunden gewesen sein :D).
     
  6. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: Freischaltung 2 Monatsabo

    Die Erstfreischaltung kann innerhalb von wenigen Sekunden nach dem Anruf
    und das sogar im Alphacrypt :D
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Freischaltung 2 Monatsabo

    TeleColumbus is halt`n Sonderfall - wurde hier ja auch schon öfter diskutiert,teilweise speisen die direkt,teilweise aber eben noch mit Kabel Deutschland Signal ein.
     
  8. Kaluba

    Kaluba Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    57
    AW: Freischaltung 2 Monatsabo

    Habe da auch eine Frage zur Freischaltung.
    Meine Schwester hat auch dieses Testabo. Sie hat heute eine K01 Karte bekommen. Ist die nur für Kabel Deutschland? Sie hat nämlich Netcologne funktioniert Premiere auch mit dieser K01 Karte?
    Blicke da nicht durch war mir auch nicht klar das es verschiedene gibt.
     
  9. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Freischaltung 2 Monatsabo

    Bei Netcologne wirste ne P0* brauchen da privater Anbieter.
     
  10. Kaluba

    Kaluba Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    57
    AW: Freischaltung 2 Monatsabo

    Mh, misst. Ist das sicher oder würde es was bringen es mal zu versuchen?
    Warum fragen die Mitarbeiter bei der Bestellung nicht nach dem Anbieter?
     

Diese Seite empfehlen