1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltsignal von Premiere über Automat?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skywalker6, 31. Januar 2004.

  1. skywalker6

    skywalker6 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hi,

    ich hatte mal ne 0180 Nummer von Premiere mit der man mittels Nummerneingabe übers Telefon sich ein Freischaltsignal hat schicken lassen können. Leider hab ich diese Nummer beim letzten neuaufsetzen vom System irgentwie verschlammt.

    Wär klasse wenn die mir jemand schnell geben könnten den auf der Homepage unseres geliebten Abosenders find ich nix
    und die Technikhotline ist mal wieder dicht

    thx im Voraus

    sky
     
  2. MagicGonzo

    MagicGonzo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    im Norden
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090
    0180-551 44 51

    läc
     
  3. okosret

    okosret Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    München
    läc
    @ skywalker6
    läc
    @ MagicGonzo
    winken
    was muss man angeben ausser Kundennummer?
     
  4. osterHase

    osterHase Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    64
    Du musst nach Deiner Kundennummer anschließend nur mehr die gewüschte Smartcard-Nr zum freischalten eintippen.

    Und schon kommt Licht ins Dunkel. Bei mir gings nach nicht mal einer Minute an (über Sat).
     
  5. okosret

    okosret Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    München
    läc
    @ osterHase
    winken
    danke
    läc
     

Diese Seite empfehlen