1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltsignal Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Siddie, 5. September 2008.

  1. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    184
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe von Freunden die Kabel Deutschland Karte für das Free TV bekommen, weil diese sowieso nur analog gucken. Jetzt wollte ich mal testen wie das Bild ist.
    Aber irgendwie ist die Karte nicht freigeschaltet. Das heißt, ich tue die Karte in den Receiver und schalte auf RTL oder sowas und dann kommt die Meldung, dass diese Karte für das Programm nicht freigeschaltet ist.
    Ist eine K09 Karte mit einem Thomson 1500 Receiver. Meine Premiere Karte läuft in dem Receiver wunderbar. Jetzt habe ich gedacht, ist es wie bei Premiere einfach eine Stunde laufen lassen, habe ich auch getan auf Sat 1 aber nichts gebracht.

    Da ich die Person mit sowas nicht belästigen will und auch ohne Kundennummer nicht bei Kabel Deutschland anrufen kann, wollte ich fragen, ob es sowas auch bei Kabel Deutschland gibt und ob man auf einem bestimmten Kanal schalten muss, damit so eine Freischaltung ankommt.

    Beste Grüße

    Siddie
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Freischaltsignal Kabel Deutschland

    @Siddie

    ... du hast auch einen Kabelanschluss von Kabel Deutschland ?

    Wenn ja, wie lange lag die Smartcard bei deinen Freunden herum ? Wenn das Monate kann es durchaus ein paar Tage dauern, bis die Karte ein neues Freischaltsignal erhält.

    Bei Unitymedia kann man das Freischaltsignal nach Eingabe der Smartcardnummer online anfordern. Gibt es sowas nicht auch bei Kabel Deutschland ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2008
  3. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    184
    AW: Freischaltsignal Kabel Deutschland

    Also die lag wohl schon Monate rum. Ich wollte jetzt auch nicht den Receiver tagelang laufen lassen, kann ich ja nichts anderes gucken :)

    Ich habe auf der Kabel Deutschland Homepage geguckt, und da gibt es das nicht (oder ich habe es nicht gefunden).

    Aber ich hab auf jedenfall Kabel Deutschland.
     
  4. günni53

    günni53 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Freischaltsignal Kabel Deutschland

    Hallo
    Eine Mail an KD unter Service-Kontakte mit der Angabe der Smartcardnummer
    und Bitte um ein Freischaltungssignal senden. Receiver z.B. auf RTL eingeschaltet lassen. Kann etwas dauern. Bei mir hat`s geklappt.
    Viele Grüsse
     

Diese Seite empfehlen