1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltsignal automatisch ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fritzmaier, 11. Dezember 2013.

  1. Fritzmaier

    Fritzmaier Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Im Begleitschreiben der neuen S02-Karte steht einerseits, daß man anrufen soll zwecks Freischaltung. Andererseits steht da auch, daß 48 Stunden nach Vertragsschluß die Karte automatisch freigeschaltet wird.


    Hatte die S02 über Nacht in einer DBOX2, wurde nicht hell.

    Anrufen oder kommt das Signal automatisch ?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.374
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Freischaltsignal automatisch ?

    Also nee, Leute gibts.

    Wozu wohl SKY da ein Schreiben beilegt frage ich mich?:confused:

    Wenn dann hier gefragt wird was soll ich machen.:eek:
     
  3. Sebastian07

    Sebastian07 Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freischaltsignal automatisch ?

    Du musst die Nr. in dem Schreiben anrufen die dort angegeben ist. Dann fragen se dich
    wahrscheinlich nach der Smartcardnummer. Die musste eingeben und danach z. B. auf Sky Sport News HD schalten. Die Freischaltung kommt eigentlich recht schnell, nach 10 min war es bei mir hell.
     
  4. Fritzmaier

    Fritzmaier Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltsignal automatisch ?

    wollte mich auch noch bei digisatelli bedanken :winken:

    ich weiß schon, wo ich anrufen kann.


    ich wollte doch nur wissen, ob -wie im Schreiben angegeben- die Freischaltung automatisch kommt.
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.374
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Freischaltsignal automatisch ?

    Was steht denn da im Schreiben?
    Da steht doch die Antwort.
     
  6. Fritzmaier

    Fritzmaier Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freischaltsignal automatisch ?

    Ja, Sky schreibt viel. z. B. im KC . und dann stimmt's doch nicht.

    aber um den Grund meiner Frage verständlicher zu machen:


    vor 2 Jahren hatte ich Probleme mit der Freischaltung. ganz normal angerufen. Die Freischaltung klappte aber nicht.
    Dann nochmal angerufen (oder wars damals auch online möglich ?) . "Karte ist schon freigeschalten". War dann ein bißchen mühsam (weiß die Details nicht mehr). Wenn ich jetzt definitiv weiß, daß das Freischaltsignal regelmäßig kommt, kann ich es erstmal so probieren. Und wenn's nicht geht, immer noch anrufen. Hat sich aber insoweit erledigt, daß eine Mail von sky kam: "Ihre Smartcard wurde bereits aktiviert ..:"
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013

Diese Seite empfehlen