1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltprobleme Sky Welt Extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BesserSat, 11. Mai 2010.

1. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich hatte das 16,90er Angebot ein Jahr Film + Sky Welt + Sky Welt Extra angenommen (S02). Freischaltung erfolgte in ein paar Minuten inkl. alle HD, Sport Austria, Bundesliga und Sport sowie SkyWelt - aber nicht fuer Sky Welt Extra. Zwei Versuche ueber Online-Freischaltsignal - siehe oben. Anruf bei Hotline: "Aehm, wir stellen da gerade auf das neue System um, da kommen wir nicht an die Karte, das sollte nach aehm ca. 7 Tagen erledigt sein - aber wir schicken nochmal Komplettfreischaltung" usw. 60 Minuten auf Sport Info - wieder Null Effekt. Ich hatte die Karte Extra in der zertifizierten Nagra Moehre, schon vor dem Anruf, und danach ohne Umschalten fuer ueber eine Stunde - Empfang top (85er Spiegel).

Bekommen die es immer noch nicht hin, Sky Welt Extra freizuschalten - in der Suche finde ich da Horrorstories von 2 Monaten warten auf Sky Welt Extra - ich hoffe, ich bin da nicht einer der "Gluecklichen", die das noch vor sich haben. Kann ich denen noch irgendwie helfen?

2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Freischaltprobleme Sky Welt Extra

Also ich habe ebenso dieses Angebot wahr genommen, auch via Sat vor ca. 2 Wochen. Die Freischaltung ging komplett durch, allerdings mit V13 Karte.

Lass Dir doch nochmal eine neue Nagrakarte schicken, vielleicht spinnt deine Karte.

3. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hotline heute: Ihre Daten werden gerade ueberspielt in's neue System, das dauert noch ca. 4 Tage - scheinen ja viele Gigabyte zu sein ;-) - bis dahin koennen wir Sky Welt Extra nicht frei schalten. ( Und jetzt kommt's: ) "Ausserdem ist Sky Welt Extra ja ohnehin nur eine kostenlose Zugabe".

Ja merken die es noch. Ich habe dann darauf hingewiesen, das es nun mal Teil der Leistungsbeschreibung ist, und ich einen Gesamtpreis fuer eine Gesamtleistung zahle, egal wie die Bestandteile marketingseitig ausgewiesen werden. Sie meinte dann, ich koenne mich ja nochmal per Email beschweren, wenn es wieder geht.

4. LordMystery

LordMystery Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV

Dann kündige doch, wegen nicht erbringen von Leistungen die dir Vertraglich zugesichert wurden. Manchmal geht die freischaltung so schnell das man es kaum glauben kann, droh das im Telefonat mal an. Ich drücke die Daumen.

Diese Seite empfehlen