1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltgebühr Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Holkre, 3. Januar 2006.

1. Holkre

Holkre Junior Member

Anzeige
    Gutenmorgen,
    Heute morgen flatterte mir eine Rechnung der Kabel Deutschland ins Haus , über die Freischaltung des Digital Free paketes , in der Sie sich erlauben mir 0,00 € abzubuchen , ich denke da muss ein fehler vorliegen(ist mir recht) aber muss ich jetzt trotzdem mit einer Berechnung rechnen , eigentlich wäre das ja nicht richtig da ich ja laut Rechnung nichts zahlen muss, gibt es Leute bei denen die KD das auch so schick gemacht hat?

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: Freischaltgebühr Kabel Deutschland

Naja wenn kdg den fehler bemerkt wird es sicherlich noch ne rehcnung über 15 euro geben.

3. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Freischaltgebühr Kabel Deutschland

Den Brief habe ich auch bekommen. Ich denke damit ist die monatliche Gebühr und nicht die Freischaltung gemeint.

Diese Seite empfehlen