1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltgebühr bei Premiere ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Albundy2002, 10. Januar 2004.

  1. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,
    hab mir das Premiere start abo am 31.12. per internet bestellt.Karte habe ich am 7.1. erhalten.Jetzt haben die mir 10,00 Euro abgebucht vom Konto.Weiss jemand von euch was das Bedeutet 12/03 Belast.V.-KST -5,00 euro.Das andere was im Kontoauszug steht ist klar 01/04 Premiere Start -5,00.Ich hab ja im Dezember noch gar kein Abo gehabt.
     
  2. Arcade999

    Arcade999 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Peine
    Einfach mal bei Premiere (01805 11 00 00) anrufen und sie werden dir hoffentlich sagen können, warum sie wann wieviel abgebucht haben.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    V.-KST sind meines Wissens Versandkosten. Hast du auch einen Receiver von Premiere bekommen?

    filmin
     
  4. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ort:
    München
    Hallo läc .Nein hab selber ne d-box 1.Die Karte geht einwandfrei damit.Also hat meine Box wahrscheinlich schon das nagra modul drin.Aber die ham mir die Smartcard als Postpaket zugeschickt.

    <small>[ 11. Januar 2004, 12:46: Beitrag editiert von: Albundy2002 ]</small>
     
  5. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Musterstadt
    Hallo,

    da sind 5 EURO Verand dabei, musste ich auch zahlen als mein Zweitabo begann. Ich fand bzw. finde es ganz schön dreist das ohne Vorankündigung zu verlangen.
     
  6. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ort:
    München
    Schon l&auml;c Und ich dachte schon die haben mir 1 Monat zu viel berechnet.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein die D-Box hat kein NagraModul (sowas gibts für die D-Box1 nicht) Premiere Nagra läuft nur mit Betacrypt Modulen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen