1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischalten wann und welcher Kanal kommt bei P.Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zabo, 3. August 2006.

  1. zabo

    zabo Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    962
    Anzeige
    Ich hätte auch eine Frage ein dieser Richtung: ich habe auch noch einen Gutschein P.Start+ 3Monate Sport +Bundesliga Live (von Premiereline am 31.7 erworben):winken:

    -----------------
    wenn ich heute bei Premiere anrufe, dann kann ich als Aktivierungstermin ja irgendeinen Termin z-.b. im September wählen.

    wenn ich 3.September wähle, dann hätte ich September,Oktober und November dabei - für die Spiele im Dezember der CL müßte ich ein tagesticket wählen , Buli kann ich dann nicht sehen

    oder sind es 3 Monate ab dem zeitpunkt der Aktivierung,sprich ich wähle den 11.9 und könnte dann bis 11.12 sehen

    -----------------

    ferner:

    es gibt doch kein P.Start mehr- was wird dann bei mir außer Sport und BUli freigeschalten?
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Freischalten wann und welcher Kanal kommt bei P.Start

    also zum einen start gibt es noch bis januar... und was die freischsaltung angeht bei nem 3 monatspaket... du hast den laufenden monat plus volle drei monate.. sprich 11.9. aktivierung dann hast ab da den september anteilig und den ganzen oktober november UND dezember.. da kündigung immer zum monatsende ist bei dir dann 31.12.
     
  3. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Freischalten wann und welcher Kanal kommt bei P.Start

    Start gibt es wahrscheinlich noch bin Ende de ersten Quartals 2007, aber nichts des so trotz wird meines Wissens nach P-Start nicht mehr angeboten:

    Gruß Rudi78
     
  4. zabo

    zabo Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    962
    AW: Freischalten wann und welcher Kanal kommt bei P.Start

    danke.

    d.h. ich melde am besten ab 2.9 an und habe dann Fußball total bis 31.12 und Eishockey usw.

    und ich bekomme dann P.Start freigeschaltet, mit Auszügen aus den anderen Kanälen
     

Diese Seite empfehlen