1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischalten von Beate-Uhse-TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von juliane_2004, 4. Dezember 2004.

  1. juliane_2004

    juliane_2004 Guest

    Anzeige
    Hallo Ihr,
    hab jetzt auch Premiere und würde gerne mal in Beate-Uhse-TV reinsehen.
    Hab schon mehrfach versucht den Kanal via Internet freizuschalten aber nix passiert. Keine Antwortmail, keine Aktivierung.
    Die Hotline habe ich auch schon versucht scheint aber schlichtweg dauerbesetzt zu sein.

    Ich habe im Forum einen Beitrag gefunden, das man das ganze auch per telefon freischalten kann. Nur kann ich die dazu notwendige Telefonnumer nirgends finden weder auf der Premiere Homepage noch hier im Forum.
    Wäre nett von Euch wenn Ihr die posten oder mailen könntet.

    Juliane
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Freischalten von Beate-Uhse-TV

    0180/5530010
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Freischalten von Beate-Uhse-TV

    :eek:

    Warum gucken Frauen BU-TV Schrott? ;)
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Freischalten von Beate-Uhse-TV

    Vielleicht sehen Sie sich die Gay-Filme mit den hübschen Männern an :confused:

    Spass beiseite, ich denke Frauen sehen sich die Filme aus dem gleichen Gruund wie wir Männer an, oder :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Freischalten von Beate-Uhse-TV

    Stimmt! Es gibt gleichermassen Männer und Frauen die auf Trash stehen. :winken:
     
  6. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Freischalten von Beate-Uhse-TV

    Sicherlich gibt es den ein oder anderen "trashigen" Film, aber einige Filme auf BU-TV sind sehr hochwertig produziert (auch wenn es nur Softp..... sind :D )
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.161
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Freischalten von Beate-Uhse-TV

    Nur so nebenbei, weil das hier schon mehrmals vorgekommen ist. Du benutzt zur Freischaltung die Premiere-Geheimnummer, nicht den Jugendschutz-Code, oder? Der Jugendschutzcode ist ausschließlich für den Receiver. Also schön die P-Geheimnummer zur Entsperrung eingeben, dann klappts auch mit den Speckfilmen:winken:
     
  8. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: Freischalten von Beate-Uhse-TV

    Ist wie bei Beate Uhse, kennt keiner, liest keiner, kauft keiner, aber die Umsätze steigen Jahr für Jahr. :p

    Schon mal den Pornokanal XY gesehen ? Ja, beim zappen zufällig hängen geblieben :D

    Ich lach mich tot, Leute, seit doch mal ehrlich, keiner will oder brauch es, aber viele schauen es :eek:.

    Und zum Anfang der Frage, genau, wenn nix funzt, rufe bei Premiere an, die helfen Dir :love:

    Dieter
     
  9. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: Freischalten von Beate-Uhse-TV

    zitat premiere-mail
    jetzt frag ich mich nur, wozu dann die option auf der homepage dient, den sender freizuschalten oder zu sperren?? mein gott, premiere, was führst du noch alles auf.... ;-)
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Freischalten von Beate-Uhse-TV

    Also bei mir ging es damals ohne Probleme! Und dieser Satz "Sie können BEATE UHSE TV über unsere Internetseite nicht freischalten bzw. sperren." bedeutet sicherlich nicht, dasss es prinzipiell nicht geht sondern ist nur die Schilderung deines Problemes!
     

Diese Seite empfehlen