1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischalten Single TV u.s.w.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Alfons, 9. November 2001.

  1. Alfons

    Alfons Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Lohnen sich die Sender Single TV u.s.w. .Kostet das was und werden die im Kabel auch gesendet.

    cu
    alfons
     
  2. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein
    Nein
    JA
     
  3. Alfons

    Alfons Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Schön.Kurz und knapp.Aber was läuft da so alles.Geschmack ist ja immer sehr relativ.

    cu
    alfons
     
  4. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Auf SingleTV kam mal die komplette 2. Staffel von BigBrother live. Jetzt siehst du da eher seltsam und amateurhaft aufgezeichnete Kontaktanzeigen.

    9DTV soll das interaktive Fernsehen werden. Nur bisher is da wohl noch nicht so viel, wenn dann nur für Benutzer der jetzt schon fünf Jahre alten dBox1
     
  5. Esteban

    Esteban Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    SingleTV ist ein Sender, der so schlecht ist, dass man schon fast wieder Spaß daran bekommen könnte. Zum größten Teil finanziert er sich wohl - wie auch das fantastische und aufwändige 9 Live-Programm - aus Telefongebühren. Anhand dilettantischer und verwackelter Videoaufnahmen werden dir Singles vorgestellt, die einen Partner suchen. Fühlst du dich angesprochen kannst du eine 0190er Nummer wählen. Die Moderatoren sind zurecht bei einem Kanal beschäftigt, der seine paar Zuschauer auch persönlich begrüßen könnte.
    9D TV ist noch in der Experimentierphase. Zwar kann ich als d-box II Zuschauer nicht von der Interaktivität profitieren, allerdings will ich das auch nicht unbedingt. Da dieser Kanal aber erst seit 4 Tagen sendet, sollte man ihm noch die eine oder andere Chance geben. Kann sich noch jemand an die Anfänge von RTLplus oder SAT.1 erinnern? Da war auch nicht unbedingt abzusehen, in welche Richtung sich alles entwickelt (Pro 7 war auch köstlich - alte Godzilla-Filme in der PrimeTime. Der Slogan lautete damals "Fernsehen vom Feinsten").
    Naja. Solange du dich aber für die MediaVision-Kanäle kostenlos freischalten kannst, wundere ich mich, warum du zögerst, selber einmal zu gucken. Viel Spaß. P.S.: Dieses Thema gehört eigentlich nicht in die Kategorie Premiere World. Nur so nebenbei.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021