1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischalt Prob.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andreas318, 7. Juni 2003.

1. Andreas318

Andreas318 Junior Member

Anzeige
    Habe seit heute meine Humax Box 5900C samt premiere Abo...nun habe die Box eigeschaltet sender gesucht,softwareupdate gemacht und noch ein wenig in die anderen freiempfangbaren sender reingeguckt, später dann habe ich auf premiere start gestellt (ja samrtcard ist richtig drin) und warte sein 1 1/2h Stunden auf dei Freischaltung der Karte. In dem schrieb vom Händler stand, das nach 1 Stunde auf premiere start die Karte frei sei. Muss ich schom am ersten Tag den Kundendienst vom premiere mein Geld in den Rachen werfen oder gibts da noch irgendwelche tricks bei?

2. DuskTillDawn

DuskTillDawn Senior Member

Nun, wenn Du schon 1 1/2 Stunden wartest, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als die Hotline anzurufen...

Normalerweise werden die Freischaltsignale alle 15 Minuten automatisch an die Karte gesendet - so hat mir das jedenfalls mal einer von der Premiere Technik Hotline gesagt.

3. Premiere Hamburg

Premiere Hamburg Neuling

Hallo Andreas318,

bitte rufen Sie unsere Hotline an, die freiundlichen Mitarbeiter werden unverzüglich das Freischalt Signal herausschicken. Wenn Sie etwas Geduld haben, bleiben Sie wärend der Freischaltung am Telefon. Innerhalb weniger Sekunden ist Ihre Karte frei! Das kostet sie meistens nicht mehr als 2-3 Telefon Einheiten.

4. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

@ Andreas318:

Ja, Du musst auf jeden Fall anrufen, stand bei mir sogar im Begrüßungsschreiben von Premiere. Die wollen dann Deine Kunden- und Receivernummer. Erst dann wirst Du freigeschaltet.

5. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Auch ratsam die Smartcard mit dabei zu haben! Bei mir haben sie nach der Nummer der Smartcard gefragt,schon war's frei!
    Gruß

6. Andreas318

Andreas318 Junior Member

Hat 1minute nach meinen Anruf geklappt!

Diese Seite empfehlen