1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freimonate und Arena-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Neunutzer, 7. November 2006.

  1. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    390
    Anzeige
    Hallo,

    en Bekannter ist zurzeit in den Freimonaten seines gekündigten Premiere-Abos. Er überlegt sich jetzt, Arena wegen der BuLi zu nehmen (wohnt im KDG-Gebiet).

    Jetzt meinete er aber, bei seinem bekannten wären daraufhin die Freimonate getrichen worden. Kann das sein?

    Man kriegt doch ein Bestätigungsschreiben für die Freimonate. Und da dürfte doch ein Arena-Abo keine Auswirkungen auf die Freimonate haben, oder?
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Freimonate und Arena-Abo

    Das arena-Abo hat keinen positiven oder negativen Einfluss auf die Freimonate. :D
     
  3. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    426
    AW: Freimonate und Arena-Abo

    ich hatte freimonate für september und oktober - allerdings ohne arena. deshalb habe ich im september arena dazu gebucht (einzelabo). die freimonta liefen trotzdem weiter. nicht nur im september und oktober, sondern premiere läuft immer noch.
     

Diese Seite empfehlen