1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freimonate nach Kündigung kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KILOBITT, 24. Januar 2004.

  1. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Anzeige
    Ich habe eines meiner Abos zu Ende November 2003 gekündigt.Ist auch bestätigt worden.
    Anschließend bekam ich einen Brief mit der Info das man mir anschließend noch zwei Monate "Plus" schenkt.
    Das Anschreiben habe ich leider verschlampt.
    Muß ich kündigen oder läuft es so aus?

    KILOBITT
     
  2. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Norden
    was für eine überflüssige Frage!
     
  3. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Also ich denke, man kann auch ruhig überflüssige Fragen beantworten. Wenn es danach ginge, müsste jede 3. Frage nicht beantwortet werden.

    Allerdings wünsche ich mir auch, dass einige Leute vorher erst mal den Verstand einschalten. Aber wenn man schon postet, dann kann man auch antworten.

    Um auf die Frage zurück zu kommen:

    Nein, du musst es nicht kündigen. Du hast ja schließlich schon gekündigt.

    MFG
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Gekündigt hat man schon(!), insofern wirklich eine überflüssige Frage.

    Bei Premiere kann man allerdings nie sicher sein! Man braucht nur die Beiträge in diesem Forum zu lesen, da wird einem klar, was bei denen alles gemacht wird, um die Kunden zu binden.

    In diesem Fall ist es aber wirklich "geschenkt", natürlich in der Hoffnung, dass du vielleicht doch noch verlängern willst.

    fcsh
     
  5. dagobert0

    dagobert0 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Entenhausen
    So überflüssig ist die Frage garnicht. Bei anderen netten Geschenken, wie kostelos das volle Programmpaket für einen Monat, die man abrufen muß, muß man extra wieder kündigen, sonst hat man das volle Programmpaket für 12 Monate an der Backe, natürlich zum vollen Preis. Bei nicht angeforderten Geschenken, dürften solche Dinge allerdings nicht passieren, wobei bei deren Geschäftsgebaren kann es passieren, dass sie es probieren, einem das als Aboverlängerung anzudrehen.
     
  6. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Danke Dagobert0, wenigstens einer der mich versteht.
    winken

    KILOBITT
     

Diese Seite empfehlen