1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freimonat Premiere Thema über Premiere Stars - Meine Erfahrungen !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grohl, 31. Mai 2006.

  1. Grohl

    Grohl Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Moin,

    hat hier schon mal jemand über Premiere Stars einen Freimonat Premiere Thema bestellt ?
    Ich erlebe dabei gerade einen Flop nach dem nächsten. Nachdem ich vor ca. 10 Tagen über die Webseite meine Stars eingelöst habe, hat es Premiere bis heute nicht hingekriegt, mir diesen Monat freizuschalten, trotz halb-böser Mail von mir nach einer Woche.
    Reaktion von Premiere nur : Wir haben Ihre Stars-Bestellung an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Sobald uns nähere Angaben vorliegen, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.

    Mittlerweile glaub ich, dass die dort per Flaschenpost kommunizieren, denn eigentlich kann es doch nicht wer weiß wie schwer sein, so´n Monat freizuschalten.
    Ich glaub, ich schreib denen nochmal ne Mail, dass sie sich ihre Stars irgendwo hinkleben können....

    Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
     
  2. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    AW: Freimonat Premiere Thema über Premiere Stars - Meine Erfahrungen !!

    Ich hab bisher immer nur Direkt Filme eingelöst und das hat geklappt.

    Gruß

    Kai
     
  3. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    UH Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Freimonat Premiere Thema über Premiere Stars - Meine Erfahrungen !!

    Hab 2 mal Heimatkanal :eek: per Stars bestellt (für mei Frau :D ) , ging problemlos online .
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.828
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Freimonat Premiere Thema über Premiere Stars - Meine Erfahrungen !!

    Startet der Freimonat nicht am nächsten 1. bis zum 30.,es heißt doch Freimonat.

    Wenn du am 20.5.06 bestellt hast wird der am 1.6.06 freigeschaltet.Premiere kriegt das nicht hin vom 20.bis20.da haben die Probleme.

    Ich hatte auch mal was bestellt und in der Bestätigung stand auch drin zum 1.d.M wird freigeschaltet.
     
  5. santadirk

    santadirk Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Freimonat Premiere Thema über Premiere Stars - Meine Erfahrungen !!

    Hallo zusammen

    Ich würde gerne das HD ABO für einen Monat bekommen mit meinen Premiere Stars Punkten jedoch habe ich im Moment leider nur 13800 Punkte und man benötigt 30000 Punkte.Ich habe von Premiere die Info bekommen, das ein anderer Aboinhaber diese Prämie verschenken könnte, wenn er die Punkte nachweisen kann. Wäre jemand von Euch bereit mir die 30000 Punkte zu sponsoren? Natürlich gegen ein kleines Entgelt? Würde gerne die WM in HD sehen und schaffe es leider aufgrund der Kurzfristigkeit nicht mehr an die Punkte zu kommen.Und ein Jahres ABO möchte ich auch nicht unbedingt abschließen, da keine Bundesliga mehr auf Premiere kommt.

    Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann

    Gruß Dirk
     
  6. pepe123

    pepe123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Friedeburg
    AW: Freimonat Premiere Thema über Premiere Stars - Meine Erfahrungen !!

    Moin!:winken:

    Habe auch kürzlich über Stars einen Monat Thema geordert!
    Habe dann gleich- auf die Bestätigungsmail- geantwortet, dass man mir den Monat auf eine bestimmte Smartcard freischalten möchte! (Habe 3 Karten)
    Und oh Wunder am nächsten Tag eine Mail von Premiere, mit Namen des Bearbeiters, dass es so gemacht wird!:)

    Hat alles wunderbar geklappt!

    Grüße pepe123:winken:
     
  7. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: Freimonat Premiere Thema über Premiere Stars - Meine Erfahrungen !!

    Nein.

    Also bei mir haben die das hingekriegt. In der Bestätigungsmail steht auch drin, dass die Freischaltung von Programmprämien am nächsten Tag erfolgt.

    Den Receiver mal länger auf Premiere START stehen gelassen?

    VG,

    Andreas
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Freimonat Premiere Thema über Premiere Stars - Meine Erfahrungen !!

    Ich hatte im März Film freischalten lassen. Im Januar hatte ich angefragt, wie das mit der Freischaltung läuft. Lt. Mail von P-Stars wird der/die Sender am nächsten Tag freigeschalten. Die Freischaltung läft dann 1 Monat, also z.B. vom 25.05.-24.06. Nach der Bestellung über P-Stars werden über Nacht die Daten verarbeitet und zu P übertragen, anschließend erfolgt die Freischaltung. Daher dauert diese einen Tag. Eine Bestellung und anschließende Freischaltung zum Wunschtermin ist nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen